Inversion
06.03.2012 13:04, Marcel Kleffmann

Erscheint später

Laut Namco Bandai Games wird Inversion (ab 7,18€ bei kaufen) knapp drei Monate später erscheinen als ursprünglich geplant. Das Actionspiel für Xbox 360, PlayStation 3 und PC soll am 5. Juni 2012 in Nordamerika und am 8. Juni 2012 in Europa veröffentlicht werden. Die zusätzliche Entwicklungszeit soll dem Team die Möglichkeit geben, "einen unterhaltsamen und packenden Third-Person-Shooter zu erschaffen, der über einen umfangreichen Multiplayermodus mit kompetitiven und kooperativen Modi verfügt", heißt es in der Pressemitteilung.

Später im Jahr möchte Namco Bandai Games "The Inversion Project" für Android- und iOS-Systeme (iPhone, iPad, iPod touch) herausbringen. Der Third-Person-Shooter mit Deckungsfeature für mobile Geräte zeigt die Welt von Inversion mit noch intakter Schwerkraft.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.