Frogger Returns: Online-Comeback angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Arcade-Action
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
Q4 2009
Q4 2009

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Frogger Returns: Online-Comeback angekündigt

Konamis Frogger gehört zweifelsohne zu den Klassikern der Videospielfrühzeit. Ende des Jahres will der grüne Hüpfer ein weiteres Comeback versuchen und zwar über das PlayStation Network (Screenshots) sowie den WiiWare-Kanal (Screenshots). Statt fragwürdiger Adventurekost will er sich dieses mal wieder auf seine Arcade-Wurzeln besinnen und lediglich mit ein paar Power-Ups gestärkt über Flüsse, Straßen und andere Hindernisse ans Ziel hüpfen:

Die Spieler finden sich im Gewühl einer hektischen Stadt wieder und müssen den grünen Helden nun zurück in seinen heimischen Sumpf leiten. Dabei bleibt Frogger Returns dem populären Arcade Gameplay treu, bietet jedoch neue Grafiken und Kameraeinstellungen sowie neue Level.

Frische Elemente und Herausforderungen erwarten die Spieler: Die unterschiedlichen Spielabschnitte umfassen Straßen, Kanäle und U-Bahnen und natürlich eine Vielzahl an Hindernissen und Feinden - die alle ganz wild darauf sind, Frogger ins Jenseits zu befördern. Auf seinem Weg helfen ihm glücklicherweise Power Ups, die etwa die Zeit anhalten oder rückwärts laufen lassen oder Frogger für eine Weile unsichtbar machen.

Insgesamt bietet Frogger Returns den zwölffachen Umfang des Originals, neu gestaltete 3D Grafiken und die Möglichkeit zu lokalen Mehrspieler-Partien. Dabei messen sich die Spieler in zeitabhängigen capture-the-pad-Rennen und vergleichen ihre Highscores mit Freunden.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

johndoe-freename-63244 schrieb am
Klasse! Eins meiner ersten Spiele auf meiner ersten Konsole (Amiga 2600). Ich freue mich! :D
KingDingeLing87 schrieb am
Also ich fand Frogger immer total langweilig damals. :x
schrieb am

Facebook

Google+