Deadly Premonition
16.10.2012 15:56, Julian Dasgupta

PS3-Version kommt Anfang 2013

Vor knapp zwei Jahren erschien Deadly Premonition (ab 43,46€ bei kaufen) auf der Xbox 360. Das ungewöhnliche, sicherlich nicht perfekte Abenteuer (4P-Test) konnte mit seinem "B-Spiel-Charme" eine Fangemeinde für sich gewinnen.

Im Frühjahr kündigte Marvelous schließlich eine PS3-Umsetzung an. Die soll im ersten Quartal des nächsten Jahres auch in Europe erscheinen, wie Rising Star heute verlauten lässt. Der so genannte Director's Cut wird beworben mit "HD-Grafik", einer verbesserten Steuerung, einem zusätzlichen von Hidetaka Suehiro erdachten Szenario und "Download-Content", der die Story nach dem Abschluss der eigentlichen Kampagne weiterspinnen soll. Die einst in Aussicht gestellte Unterstützung des Move Controllers wird in der Pressemitteilung nicht erwähnt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.