Doodle Jump: iPad- & Kinect-Versionen kommen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Release:
28.06.2013
2009
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Doodle Jump
78

Leserwertung: 86% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Doodle Jump: iPad- & Kinect-Versionen kommen

Doodle Jump gehört zu den erfolgreichsten Spielen im AppStore: Seit seiner Veröffentlichung im März 2009 hat sich das Geschicklichkeitsspiel über zehn Mio. Mal verkauft.

Wie Lima Sky mitteilt, ruht man sich keineswegs auf seinen Lorbeeren aus. Der iPhone-Fassung des Spiels soll demnächst ein kostenloses Multiplayer-Update spendiert werden. Die native iPad-Version befindet sich nach wie vor in der Mache und soll auch mit neuen Inhalten aufwarten. Last but not least: Doodle Jump setzt auch zum Sprung in die Konsolenwelt an. Die Entwickler arbeiten derzeit an einer Umsetzung für die Xbox 360, die auf Xbox Live Arcade erscheinen wird und sich Kinect zu Nutze machen soll.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

McCoother schrieb am
Wirklich, das erste interessante Kinect Spiel :D
8BitLegend schrieb am
Ich kaufe grundsätzlich nichts, das "Doodle" im Titel trägt. Umso weniger, wenn es auf einem iPad oder für den Staubfänger Kinect erscheint.
GamePrince schrieb am
gerritbox hat geschrieben:irgendwie schon komisch, das erste Kinect Spiel was meine Aufmerksamkeit erregt :wink:
Same here!!!
Phifu schrieb am
mich macht es stutzig, wie man DAS per kinect spielen soll ^^
aber ich lass mich überraschen!
gerritbox schrieb am
irgendwie schon komisch, das erste Kinect Spiel was meine Aufmerksamkeit erregt :wink:
schrieb am

Facebook

Google+