No More Heroes: Heroes' Paradise
18.08.2010 13:42, Mathias Oertel

Move-Version kommt nach Europa

Wii-Spielern ist der Auftragskiller Travis Touchdown bereits ein Begriff, hat er dort doch immerhin schon in zwei No more Heroes-Titeln die Hauptrolle gespielt. Ein HD-Ableger namens Heroes' Paradise wurde im Frühjahr in Japan auf 360 und PS3 veröffentlicht. Und zumindest die Sony-Version des außergwöhnlichen Action-Titels wird mit Move-Unterstützung auch den Sprung nach Europa schaffen. Konami hat sich des Projektes angenommen und wird den Meuchelmörder 2011 veröffentlichen. Erste Impressionen des Move-Schwertschwingers sind hier zu finden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.