Kane & Lynch 2: Dog Days: Kommt 2010 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
20.08.2010
20.08.2010
20.08.2010
Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

“Kane & Lynch 2 ist nur ein gewöhnlicher Shooter mit einer ungewöhnlichen Präsentation. Der starke Mehrspieler-Ansatz tröstet aber über die enttäuschende Kampagne hinweg.”

Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
69

“Inhaltlich identisch zu den Konsolenfassungen, aber technisch liegt der PC eine Klasse darüber.”

Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

“Die PS3-Version ist technisch etwas schwächer und bietet keinen LAN-Modus.”

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kane & Lynch 2: Dog Days
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kane & Lynch 2: Kommt 2010

Nachdem es schon diverse Hinweise und Teaser gegeben hatte, kündigten Square Enix Europe und IO Interactive auch heute offiziell an, dass man derzeit an Kane & Lynch 2: Dog Days arbeitet.

Das ungewöhnliche Duo verschlägt es dieses Mal in die Unterwelt von Shanghai - auch dort soll es mal wieder heftig zur Sache geben. Dabei soll das Spielgefühl durch einen neuen Look intensiviert werden, den man sich aus dem Dokumentarfilmbereich abgeguckt hat, heißt es in der Mitteilung.

Kane & Lynch 2 soll im kommenden Jahr auf PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der Vorgänger war vor zwei Jahren erschienen, dürfte aber manchem Spieler vor allem wegen des Gamespot-Reviews in Erinnerung geblieben sein.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

crewmate schrieb am
Kane & Lynch war doch dieses verbuggte Actiongame,
das Redakteure von großen Spielemagazinen frisst.
Aber das Gerstmann-Gate ist wohl längst vergessen.
Wir wollen ja alle nur zocken, OK?
Zecher1 schrieb am
Ich kauf dat sofort.
Fand den 1. Teil Bombe. Atmosphäre war ähnlich düster und dicht wie bei Max Payne. Sowas gibts net oft! 8O
KingDingeLing87 schrieb am
Habe den ersten Teil nie gespielt, aber mal schauen ob ich mir den zweiten Teil besorge. :D
johndoe742789 schrieb am
Habe Teil 1 mit 'nem Kumpel im Coop gespielt. Da fand' ich das Spiel richtig gut. Ich hoffe, Teil 2 wird ähnlich gut. :)
SchxxterMcGavin schrieb am
Zarma hat geschrieben:
@ SchxxterMcGavin: Ist deine Signatur ernst gemeint?

Eine gewisse Reaktion will ich schon damit hervorrufen :twisted:
Aber mir reicht's, wenn man es zur Kenntnis nimmt, und drüber nachdenkt. Man muss da ja keinen Staatsakt draus machen.
schrieb am

Facebook

Google+