Kane & Lynch 2: Dog Days
18.11.2009 14:59, Julian Dasgupta

Kommt 2010

Nachdem es schon diverse Hinweise und Teaser gegeben hatte, kündigten Square Enix Europe und IO Interactive auch heute offiziell an, dass man derzeit an Kane & Lynch 2: Dog Days arbeitet.

Das ungewöhnliche Duo verschlägt es dieses Mal in die Unterwelt von Shanghai - auch dort soll es mal wieder heftig zur Sache geben. Dabei soll das Spielgefühl durch einen neuen Look intensiviert werden, den man sich aus dem Dokumentarfilmbereich abgeguckt hat, heißt es in der Mitteilung.

Kane & Lynch 2 soll im kommenden Jahr auf PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Der Vorgänger war vor zwei Jahren erschienen, dürfte aber manchem Spieler vor allem wegen des Gamespot-Reviews in Erinnerung geblieben sein.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.