Kane & Lynch 2: Dog Days: Rückkehr im August - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
20.08.2010
20.08.2010
20.08.2010
Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

“Kane & Lynch 2 ist nur ein gewöhnlicher Shooter mit einer ungewöhnlichen Präsentation. Der starke Mehrspieler-Ansatz tröstet aber über die enttäuschende Kampagne hinweg.”

Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
69

“Inhaltlich identisch zu den Konsolenfassungen, aber technisch liegt der PC eine Klasse darüber.”

Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

“Die PS3-Version ist technisch etwas schwächer und bietet keinen LAN-Modus.”

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kane & Lynch 2: Dog Days
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kane & Lynch 2: Duo kehrt im August zurück

Laut Eurogamer.net haben Square Enix und Eidos den Termin für die Rückkehr des ungleichen Chaoten-Duos bekannt gegeben: Ab dem 27. August werden beide wieder in Kane & Lynch 2: Dog Days zur Waffe greifen - und das auf PC, PS3 und Xbox 360.

Kommentare

kronos412 schrieb am
sau geil^^
der erste teil war bereits cool =)
nur wie machen sie das mit den ende vom ersten da gabs es ja verschiedene ausgänge?
aber dennoch neben starcraft 2 und hitman 6 (Y) ein must have
crappy123 schrieb am
Ceifer hat geschrieben:Hab ich was verpasst ?? Hitman 6... du meinst doch sicher Hitman 5, welches 2010 noch erscheinen soll ??
Bin mir sogar sicher, dass du den 5er meinst.
Freu mich auf Kane and Lynch 2 :)

Was? Ich dachte Blood Money wär Nummer 5 gewesen? Aber egal, ich will nen neuen Hitman Teil haben :lol: Oder nen "echten" Hitman Film, Hitman ist einfach geil :oops:
Coffin87 schrieb am
III RAYDEN III hat geschrieben:Wäre cool, wenn sie den ersten Teil auch nochmal überarbeiten könnten - war ein klasse Spiel, nur leider etwas unfertig, da der Release Termin eingehalten werden musste.
Da fällt mir ein: Angeblich wird es auch eine Verfilmung geben, bei der Bruce Willis die Rolle von Kane übernimmt... 8O

Tatsache!!! http://www.imdb.com/title/tt0968747/
2011. Bruce Willis wurde schon bestätigt!! Naja ob der gut wird steht auf nem anderen Blatt.. aber cool isses. ^^
Ceifer schrieb am
Hab ich was verpasst ?? Hitman 6... du meinst doch sicher Hitman 5, welches 2010 noch erscheinen soll ??
Bin mir sogar sicher, dass du den 5er meinst.
Freu mich auf Kane and Lynch 2 :)
schrieb am

Facebook

Google+