Kane & Lynch 2: Dog Days: Demo zuerst für Xbox 360 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: IO Interactive
Publisher: Eidos
Release:
20.08.2010
20.08.2010
20.08.2010
Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

“Kane & Lynch 2 ist nur ein gewöhnlicher Shooter mit einer ungewöhnlichen Präsentation. Der starke Mehrspieler-Ansatz tröstet aber über die enttäuschende Kampagne hinweg.”

Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
69

“Inhaltlich identisch zu den Konsolenfassungen, aber technisch liegt der PC eine Klasse darüber.”

Test: Kane & Lynch 2: Dog Days
68

“Die PS3-Version ist technisch etwas schwächer und bietet keinen LAN-Modus.”

Leserwertung: 57% [6]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Kane & Lynch 2: Dog Days
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Kane & Lynch 2: Dog Days - Demo zuerst für Xbox 360

Square Enix Europe hat eine exklusive Kane & Lynch 2: Dog Days-Demo für die Xbox 360 angekündigt. Der Startschuss soll bereits am 1. Juli fallen. Komplett öffentlich wird diese Probierfassung (vorerst) nicht sein, stattdessen werden Demo-Gutscheine (für Kanalkommentare) auf der YouTube-Seite verteilt. Die Demo ist zeitlich exklusiv für die Xbox 360 vorgesehen. Informationen zur Anspielversion für PlayStation 3 und PC sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen.

YouTube: Kane & Lynch 2 - Bulletin Board: Thanks for all the friend requests and emails about the Exclusive Demo tokens, for clarity, all you need to do is simply email a personal message to this channel using 'Token request' as the subject header and include the following details in the body of the message...

Kommentare

johndoe1007551 schrieb am
Kane & Lynch 1 war schon scheiße, lief anfangs bei 70% der Spieler nicht, kaum Leute die online zoggten. Buggy Windows Live Games halt.....Da muss man halt beim zweiten Teil versuchen die Fanbois mit limitierten Demos geil zu machen :roll: naja wers braucht.
FunkMasterT schrieb am
Naja,also das versteh ich jetzt auch nicht.Wenn ich mir ne neue Konsole kauf,dann entscheid ich mich bestimmt nicht für die XBox 360,nur weils die Demo früher gibt...
steinberg schrieb am
Die Grafik ist ja total veraltet
Falcon1710 schrieb am
Das Ganze ist auch einfach nur ...merkwürdig. Ich kann es ja verstehen, wenn ein Spiel plattformexklusiv erscheint, aber eine Demo? Dann noch zusätzlich die Tatsache, dass selbst die Xbox-Besitzer die Demo nur dann spielen können, wenn sie 1. ein youtube-Konto besitzen und 2. dann überhaupt auch erst so einen Code kriegen. Ist der typische Kane-and-Lynch-2-Spieler für den Publisher also ein Xbox-besitzender VLOGer? Das scheint zumindest für die Früherscheinung der Demo zu gelten.
2Face schrieb am
Ich mag Kane&Lynch.
Aber das ist echt nur lachhaft.
Und wieder ein Schritt in die "Wass habt ihr euch dabei gedacht" Ecke von Square Enix. :(
schrieb am

Facebook

Google+