Serious Sam HD: The Second Encounter
01.12.2009 00:27, Julian Dasgupta

Erscheint Anfang 2010

Wenn einem schon nichts Neues einfällt, dann gräbt man weiter in der Mottenkiste herum. Nachdem Croteam seinem Serious Sam in Form von Serious Sam HD eine Neuauflage spendiert hatte, ist es nur konsequent, dass auch Serious Sam: The Second Encounter auf die neue Engine gehievt wird. Serious Sam HD: The Second Encounter soll Anfang 2010 erscheinen und wird mit einem Coop-Turniermodus aufwarten, in dem verschiedene Teams gegeneinander antreten dürfen.

Laut Seriously werkelt Croteam derzeit außerdem an einem Update, der dedizierte Server für Serious Sam HD ermöglichen und das Spiel um einen Deathmatch-Modus erweitern wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.