Final Fight: Double Impact: Preis & Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Beat-em up
Entwickler: Proper Games
Publisher: Capcom
Release:
14.04.2010
18.04.2010
Test: Final Fight: Double Impact
78

“Coole Wiederbelebung eines Prügel-Klassikers mit ungewöhnlichem, aber spaßigem Anhang.”

Test: Final Fight: Double Impact
78

“Coole Wiederbelebung eines Prügel-Klassikers mit ungewöhnlichem, aber spaßigem Anhang.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fight Double Impact: Preis & Termin

Mit Final Fight: Double Impact hatte Capcom Ende 2009 ein aus Final Fight und Magic Sword bestehendes Paket angekündigt, welches auf PS3 und Xbox 360 veröffentlicht wird. Die beiden Prügeloldies kommen mit (per Option zuschaltbarer) aufgehübschter Grafik und aufgepeppter Musik daher.

Wie Capcom heute mitteilt, wird die XBLA-Fassung von Final Fight: Double Impact am 14. April erscheinen, die PSN-Fassung folgt einen Tag später. Das Duo wird mit 800 Microsoft Punkten bzw. 10 Dollar zu Buche schlagen.


Kommentare

ichduersiees schrieb am
kann ich empfehlen. Final Fight habe ich damals sehr oft gespielt ein Beat em Up auch zu zweit wo man rumläuft und gegner plat macht mit lustigen gegner und boss gegner
24BitOldschoolGamer schrieb am
Hört sich gut an. Werde ich mir sicher ansehen, falls es nen Online Koop auf der 360 gibt bestimmt auch kaufen. Ich gehe ja mal nicht davon aus, dass das Game vermurkst wird... :-)
schrieb am

Facebook

Google+