Medal of Honor: Kampagnen-Infos - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Test: Medal of Honor
70

“Keine ernste Konkurrenz für Call of Duty: EA orientiert sich zwar am Vorbild, aber kann es weder inhaltlich noch technisch erreichen.”

Test: Medal of Honor
73

“Mit einer deutlich besseren Technik kämpft sich die PC-Fassung im direkten Vergleich nach vorne.”

Test: Medal of Honor
70

“Mit enttäuschender Technik und extrem kurzer Kampagne landet MoH nur im Mittelfeld. Unterhaltsamer ist der Mehrspielermodus.”

Leserwertung: 67% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Kampagnen-Infos

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Die Kollegen von Lost Gamer haben der neuesten Ausgabe der Gamesmaster ein paar Infos zu Medal of Honor entnommen. Einer der an der Entwicklung beteiligten Soldaten verspricht u.a. reichlich Authenzität. Der Spieler werde überrascht sein angesichts des Verhaltens der Gegner und der Waffen, die sie verwenden, heißt es da beispielsweise.

Ähnlich wie in der CoD-Reihe schlüpft man nicht nur in die Rolle eines einzigen Protagonisten, sondern folgt im Rahmen der Kampagne mehreren Charakteren. Jene Kampagne wird übrigens zweigeteilt sein mit der für die Genre nicht unüblichen Mischung aus Missionen, in denen es spezifische Ziele gibt und eher diskretes Vorgehen angesagt ist (Scalpe) und solchen, in denen die Luft tendenziell eher sehr bleihaltig ist und man größere Schlachtfelder betritt (Sledgehammer).

Quelle: VG247

Kommentare

furanos schrieb am
DonPeon hat geschrieben:würde nicht MoH da stehen, könnte man denken es würde sich um CoD 7 handeln. Kommts nur mir so vor oder kupfern die CoD von oben bis unten ab? Ist ne ernst gemeinte Frage. Hab nämlich noch nie ein MoH gespielt.
naja MoH ist auch älter von 1999, das erste cod kam erst 2003.
mir gefallen beide spiele.
und bin gespannt wie sich das neue MoH so schlägt.
pcj600 schrieb am
Ich freu mich drauf vorallem die Mischung aus Stealth und aus allen Rohren Feuern gefällt mir

jup, ich mich auch. stealth passagen in shootern sind spielspaß PUR :verliebt:
101st schrieb am
Ich freu mich drauf vorallem die Mischung aus Stealth und aus allen Rohren Feuern gefällt mir
Senseo1990 schrieb am
Naja...dass die Kampagne aus der Sicht von mehreren Leuten erzählt wird...nicht sonderlich geklaut meiner Meinung nach.
Action ist klar, was willst du von MoH erwarten? MoH war noch vor CoD actiongeladen.
Ich persönlich hoffe dass MoH nicht versucht wie CoD zu sein...vllt mal ein realistisches Spiel besonders da ja Dice am Multiplayer des Spiels arbeitet (war doch so oder?)
Ich bin kein MoH Fan...ist mir alles zu übertrieben, aber wenn sie die Marke umkrempeln wollen wärs doch gut =)
schrieb am

Facebook

Google+