Medal of Honor: Bonus für Battlefield-Spieler - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Test: Medal of Honor
70

“Keine ernste Konkurrenz für Call of Duty: EA orientiert sich zwar am Vorbild, aber kann es weder inhaltlich noch technisch erreichen.”

Test: Medal of Honor
73

“Mit einer deutlich besseren Technik kämpft sich die PC-Fassung im direkten Vergleich nach vorne.”

Test: Medal of Honor
70

“Mit enttäuschender Technik und extrem kurzer Kampagne landet MoH nur im Mittelfeld. Unterhaltsamer ist der Mehrspielermodus.”

Leserwertung: 67% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Bonus für Battlefield-Spieler

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wie DICE auf der offiziellen Website zu Battlefield: Bad Company 2 bekannt gibt, werden Spieler des Online-Shooters beim Kauf von Medal of Honor, an dessen Mehrspielermodus die Schweden gerade arbeiten, einen kleinen Bonus erhalten:

Alle Battlefield: Bad Company 2 Spieler, welche das Spiel neu erworben haben und bereits online gespielt haben, werden in Medal of Honor sofortigen Zugriff auf das M24 Gewehr erhalten.

Das Angebot läuft bis zum 31. März 2011, richtet sich sowohl an PS3-, 360- als auch PC-Spieler und ist nicht übertragbar. Alle weiteren Modalitäten können hier eingesehen werden.

Quelle: Offizielle Website

Kommentare

FreshG schrieb am
Das M24 ist so geil :D
Danny. schrieb am
Find ich unsinnig sowas, sollen die lieber ´ne coole Collectors Edition machen. Das ist wie der UPlay Kram bei Splinter Cell, totaler Blödsinn.
Egal, ich hab MoH schon immer mehr als CoD gemocht, auch wenn der für mich bisher einzige gute Teil Frontlines war, aber der war auch ... boa, unbeschreiblich geil.
MoH ist für mich sowieso schon seit dem 1. Trailer gekauft. 8)
the_Bruce schrieb am
das machen die doch nur weil die wissen das keiner moh kauft wenn er schon battlefield hat.
Oberdepp schrieb am
Mal ne Frage: wann soll denn das neue MoH rauskommen? Irgendwie ist das letzte MoH schon ein paar Jährchen her. So eine "lange" Pause ist man gar nicht gewohnt...
schrieb am

Facebook

Google+