Medal of Honor: Beta-Termin - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Test: Medal of Honor
70

“Keine ernste Konkurrenz für Call of Duty: EA orientiert sich zwar am Vorbild, aber kann es weder inhaltlich noch technisch erreichen.”

Test: Medal of Honor
73

“Mit einer deutlich besseren Technik kämpft sich die PC-Fassung im direkten Vergleich nach vorne.”

Test: Medal of Honor
70

“Mit enttäuschender Technik und extrem kurzer Kampagne landet MoH nur im Mittelfeld. Unterhaltsamer ist der Mehrspielermodus.”

Leserwertung: 67% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Beta-Termin

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Wer selbst mal in das kommende Medal of Honor reinschnuppern möchte, muss sich noch eine Woche gedulden: Wie Electronic Arts auf der E3 bestätigte, soll der Betatest am 21. Juni losgehen. Dabei sollen alle drei Plattformen - PS3, PC, Xbox 360 - abgedeckt werden.

Kommentare

tschief schrieb am
WICHTIG!!!!
Anscheinend funktionieren alle allgemeinen BETA-Codes von EA, das heisst, ihr könnt auch mit eurem alten PC-Bad Company Code (16-Stellig) an der Beta teilnehmen, ebenfalls mit dem C&C4 Beta-Code, der leider vergriffen ist (genau aus dem Grund :P)
hier der Link
http://www.ps3inside.de/forum/shooter/1 ... rmann.html
Und es funzt wirklich :D
Also ihr müsst nicht vorbestellen, sofern ihr euren Bad Company 2 Beta Code oder andere EA-Codes noch habt, sollte es euch möglich sein "redeem Code" auf der Beta-Seite auszuwählen :D.. Bei mir hats geklappt, und das Spiel gefällt mir echt :D
Oberdepp schrieb am
Da heute die Beta gestartet ist und von EA aus nur drei beschissene Hoster zur Verfügung gestellt werden, wollte ich mich mal erkundigen, ob 4P plant, den Beta-Client für MoH auch zu hosten.
Edit:
Mittlerweile hat bei mir der Filefront-Mirror gestartet (nach dem gefühlten zehnten Versuch), aber lädt nur mit ~200kb/s, wobei der so schön bei 700kb/s anfing.
FreshG schrieb am
Jo BETA ist immer gut :)
schrieb am

Facebook

Google+