Medal of Honor
20.07.2010 15:27, Julian Dasgupta

Mit FIFA-Technologie

Medal of Honor (ab 4,74€ bei kaufen) kommt bekanntermaßen gleich mit zwei Engines daher. Im vom EA LA gestalteten Singleplayer-Part kommt die Unreal Engine 3 zum Einsatz, für den Mehrspielermodus vertraut DICE wie üblich auf die hauseigene Frostbite Engine.

Das Spiel bedient sich allerdings noch in einer anderen Abteilung, wie EA Sports-Boss Peter Moore nun gegenüber Develop verriet: Einige kommende Shooter wie MoH - aber auch Crysis 2 - machen sich die ANT-Engine aus der FIFA-Reihe für die Animationen zu Nutze. Die Bewegungsabläufe in derartigen Spielen seien bis dato zu steif gewesen, so Moore. In einem Sportspiel würde man die nicht durchgehen lassen. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.