von Michael Krosta,

Medal of Honor: Viele Vorbesteller

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Anscheinend fiebern bereits viele Spieler dem Reboot der Medal of Honor (ab 4,74€ bei kaufen) -Serie entgegen, die das Setting mit dem aktuellen Teil nicht länger in den Zweiten Weltkrieg verlagert, sondern sich dem heutigen Afghanistan sowie den Kampf gegen die Taliban widmet.

Wie Marketwatch berichtet, spricht Electronic Arts von einem neuen Vorbesteller-Rekord für die Serie, die erstmals 1999 das Licht der Welt erblickte. Konkrete Zahlen nennt der Publisher allerdings nicht.

In Deutschland erscheint Medal of Honor am 14. Oktober für PS3, Xbox 360 und PC in einer geschnittenen Fassung - und auch die Taliban haben sich mittlerweile (auch in der internationalen Version) aus dem Mehrspieler-Modus verabschiedet, wie wir seit heute wissen.   


Kommentare

Raksoris schrieb am
Mal sehen wie die Beta wird die morgen startet.
Videos sehen gut aus, ne Mischung aus Bad Company 2 und Call of Duty
johndoe828741 schrieb am
Warte auch erst ab bis es in der Videthek zu haben ist...sollte es die gleiche Lag-Steuerung haben wie BC2 wirds net gekauft..
pcj600 schrieb am
lässt darauf hoffen dass der im mp dann auch viel los sein wird.
wie gut das spiel letztendlich geworden ist, willich aber erstmal anhand von ein paar Guten tests rausfinden bevor ichs mir hole.
kroet schrieb am
"Vorbestellen fällt definitiv aus. Bestelle nichts, dass nicht vorher ausführlich von diversen Magazinen und Spielern getestet wurde".
seh ich genau so, hoffe das spiel wird gut, aber in den meisten Previews haben sich die tester darüber beklagt, dass die kampagne in puncto grafik, effekte und texturen deutlich schwächer sein soll, als der DICE Multiplayer. EA behauptet zwar dass es nicht die fertige Version war, aber trotzdem sollte man vorsichtig sein und tests abwarten, denn wenn nur der MP-Part gut ist, kann ich vorerst weiter BC2 spielen und mir MOH irgendwann gebraucht für nen 20ziger holen........
johndoe817043 schrieb am
Seit der gestrigen Pressemeldung gibt es bestimmt eine Rekord-Stornierungsrate.
schrieb am
Medal of Honor
ab 4,74€ bei