Medal of Honor
27.10.2010 23:40, Julian Dasgupta

Noch mehr DLC angekündigt

Am 2. November wird Electronic Arts mit Clean Sweep einen weiteren MP-Modus für Medal of Honor (ab 4,74€ bei kaufen)  veröffentlichen. Das Update umfasst zwei neue Karten sowie angepasste Versionen zweier Maps, die bereits in den Shooter integriert sind. Das Paket wird kostenlos sein - so man denn in Besitz des Codes ist, der dem Spiel beiliegt und es ermöglicht, sich für den (andernfalls kostenpflichtigen) Online Pass zu registrieren.

An jenem Tag wird der Hersteller allerdings gleich noch ein weiteres DLC-Paket ins Netz stellen. Bei Hot Zone handelt es sich um die MoH-Variante von King of the Hill. Auch hier gibt es zwei frische sowie zwei angepasste Karten. Das Update wird auf allen drei Plattformen erscheinen und schlägt mit 800 Microsoft-Punkten bzw. zehn Dollar zu Buche.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.