Medal of Honor: Nachfolger vor Enthüllung? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Military-Shooter
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.10.2010
14.10.2010
14.10.2010
Test: Medal of Honor
70
Test: Medal of Honor
73
Test: Medal of Honor
70

Leserwertung: 67% [34]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Medal of Honor
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Medal of Honor: Nachfolger vor Enthüllung?

Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts
Medal of Honor (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Dass EA und das Studio Danger Close an einem Nachfolger zu Medal of Honor arbeiten, ist kein großes Geheimnis: Schon vor einem Jahr wurde bekannt, dass sich die Entwickler mit einer Fortsetzung beschäftigen und auch auf einer Präsentation des Publishers für Händler war sie bereits ein Thema.

Wie Kotaku schreibt, hat EA zu einer Pressekonferenz am 6. März geladen, in der es um die Medal of Honor-Reihe gehen soll. Es gilt als wahrscheinlich, dass im Rahmen der Veranstaltung ein neuer Titel der Reihe angekündigt wird, mit dem man vermutlich gegen Activisions Call of Duty-Serie antreten will. 

Kommentare

Crysiscore schrieb am
Imma dieses mit CoD konkurrieren...
Die sollen nen MoH machen und keine Billig kopie einer reihe die sowieso nur schlechter wird...
Lieber nen Game was online nur 10.000leute spielen was aber spaß macht, als Nen massen breiten MP wo jede sau (auch mal nur mit glück) der Lobby hengzt sein darf.
Und nein ich Hasse nicht CoD die alten teile gern gespielt bis halt zu MW2 ab da an war sowas von schluß mit der reihe. (Persönliches empfinden da gibt es nix zu haten ausser ihr habt kein RL)
PanzerGrenadiere schrieb am
mir hat das letzte moh sehr gut gefallen. von allen anderen (cod, bf, hf) imo die beste kampagne. homefront? no comment. battlefield? cod abklatsch, bei dem noch die flugzeug- und panzermission spass gemacht hat. call of duty? übertriebener krach bumm bombast. medal of honor fand ich fesselnd, aber eben nicht so übertrieben. nur der mp war grauenhaft, schlimmer als cod. wirlich nur camper und spawnkills.
DonDonat schrieb am
Hmm ich fand das letzte MOH schon nicht so toll und glaube auch nicht dass das nächste viel besser wird :P
Imperator Geta schrieb am
[Shadow_Man] hat geschrieben:
Imperator Geta hat geschrieben:Der erste Teil hat mir sehr gefallen. Hoffe nur das der Multiplayer Modus diesmal etwas stimmiger ist.
Der erste Teil? Das war doch schon das 4. Medal of Honor, oder gabs die anderen nicht auf Konsole?
Ich würde mir endlich mal wieder ein Medal of Honor wie Allied Assault wünschen. Das hatte einen großartigen Singleplayer und einen erstklassigen Mehrspielermodus. Danach wurde die Reihe immer schwächer und schwächer von Teil zu Teil. Allerdings war damals beim 1.Teil noch ein ganz anderes Studio dafür zuständig, das merkt man bis heute.
Shit! Ich wusste das so ein Dummschwätzer wie du auftauchen würde um mir zu sagen das es nicht das erste MOH ist. Aber ich hatte doch die kleine Hoffnung das keiner dieser sorte meinen Beitrag ließt... Tja was soll ich sagen? 4Players halt. Ich sollte mich schämen und dich um Verzeihung bitten.
:roll:
Nuracus schrieb am
Auf Konsole gabs noch "Airborne".
Ich schätze mal, mit "erster Teil" ist dann jetzt einfach gemeint, dass der neue Teil ein direkter Nachfolger des "ersten Teils" der neuen Tier One-Serie sein wird.
schrieb am

Facebook

Google+