von Julian Dasgupta,

Dead Space 2: Collector's Edition samt Plasma Cutter

Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nachdem einige Infos bereits durchgesickert waren, hat Electronic Arts jetzt auch selbst die Collector's Edition von Dead Space 2 (ab 19,98€ bei kaufen) vorgestellt. Neben dem eigentlich Spiel umfasst die Sonderausgabe einen Download-Gutschein für zwei exklusive Items (Unitology Suit und Force Gun), eine Soundtrack-CD mit ca. 60 Minuten Material sowie eine Konzeptzeichnung, die zeigt, wie die Transformation in einen Necromorph vonstatten geht. Last but not least: Wer noch nicht genug Plastikkram im Regal stehen hat, wird sich über das Plasma Cutter-Modell freuen, welches mit funktionstüchtigen LEDs aufwartet.



Kommentare

johndoe831977 schrieb am
S3bish hat geschrieben:Ich hätte nie gedacht, dass das Game nicht für den PC herauskommen könnte! Die Controller Shooter mit ihrem Autoaim gehen mir langsam auf die Nerven..
Und jammerlappen wie du gehen mir langsam auf die Nerven :roll:
sYntiq schrieb am
ThunderOfLove hat geschrieben:
sYntiq hat geschrieben:
Prix7 hat geschrieben:...aber für die Collectors edition fehlt mir wohl das nötige Kleingeld :D
Hat inzwischen schon jemand einen Preis gefunden?
http://www.axelmusic.com/productDetails/014633169454
60?
Ich zweifel an dem Angebot. Laut EA ist die Plasmacutter-Replica nämlich XBox360 exklusiv. Und für die XBox360 hat auch Axelmusic die CE nicht...
Dragondarknesx schrieb am
Also der Preis wird wohl eher so ausfallen wie bei der Halo Reach Collector's Edition aber mir ist VIEL WOCHTIGER: WO GIBT ES DIESES TEIL??? Amazon, Media Markt, Gamestop?????
schrieb am
Dead Space 2
ab 19,98€ bei