Dead Space 2: Demo-Termin steht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Test: Dead Space 2
88
Test: Dead Space 2
88
Test: Dead Space 2
88

Leserwertung: 88% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 2
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space 2: Demo-Termin steht

Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Ende Januar wird sich Isaac Clarke auf zu seinem zweiten Abenteuer machen. Wer schon mal etwas früher in die Horror-Action reinschnuppern möchte, muss aber nicht gar so lange warten: Wie Electronic Arts vermelden lässt, wird die offizielle Demo des Spiels noch vor dem Weihnachtsfest veröffentlicht.

Auf Xbox Live und dem US-PSN wird die Anspielfassung am 21. Dezember erscheinen. Im Euro-PSN wird sie ab dem 22. Dezember verfügbar sein. Spieler, die Dead Space 2 auf dem heimischen Rechner ausprobieren wollen, schauen allerdings in die Röhre - eine PC-Demo wird in der Mitteilung nämlich nicht erwähnt.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Knarfe1000 schrieb am
Dead Space 2 hat das Zeug zum Hit. Es kann alles bleiben wie bei Teil 1, nur die Steuerung muss für den PC optimiert werden.
Extrem ärgerlich ist, dass es mal wieder keine Demo für den PC geben wird.
DerArzt schrieb am
Werd mir die Demo auf jeden Fall laden, interessiert mich sehr das Spiel.
Rickenbacker schrieb am
Das Thema hatten wir doch schon mal, nicht jeder kackt sich bei den gleichen Sachen ein.
Für mich war Dead Space ein lustiger Spaziergang, sprich zu leicht, zu wenig Grusel der MICH gepackt hat.
Während ich mich bei Alien vs. Predator 1+2 als Marine, immer nah am Herztod bewegt habe.
Jeder nimmt das halt anders war und hat verschiedene Schwächen bzw Vorlieben.
GamerMartin schrieb am
muss erstmal den ersten Teil zocken
Messenjah schrieb am
Würde die Demo lieber auf PC spielen :(
schrieb am

Facebook

Google+