Dead Space 2: Demo verfügbar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Horror-Shooter
Entwickler: Visceral Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
24.02.2011
04.02.2011
20.10.2011
Test: Dead Space 2
88
Test: Dead Space 2
88
Test: Dead Space 2
88

Leserwertung: 88% [24]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Dead Space 2
Ab 9.89€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Dead Space 2: Demo verfügbar

Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts
Dead Space 2 (Shooter) von Electronic Arts - Bildquelle: Electronic Arts
Nach dem ersten Teil, der zwar profitabel war, sich aber unter den Erwartungen EAs verkaufte, soll Dead Space 2 u.a. durch einen Mehrspielermodus mehr Käufer anlocken. Wer wissen will, ob und was sich so am Solo-Erlebnis geändert hat, braucht allerdings nicht bis zum Release im Januar warten: Wie versprochen hat der Hersteller heute eine Demo der Horror-Action auf den Xbox Live Marktplatz und ins US-PlayStation Network gestellt. Das Euro-PSN soll morgen versorgt werden. PC-Nutzer werden dagegen vermutlich ohne Anspielversion auskommen müssen.

Angaben zum genauen Inhalt des 1,2 GB schweren Downloads wurden allerdings nicht gemacht.

Kommentare

Sniper Grinch schrieb am
diese "paar dummen" bayern, lach sie nur aus, bin mehr deutsch als so manch anderer deutsche. aber wird dann (wie seit jahren) die u.s. version, kaufen. passt schon....
mfg
4P|Tass schrieb am
war ja wieder klar das mit dem pc... und die bayern haben eh nen schatten...
irgendwoher...
ich verstehe garnicht warum immer gleich egoshooter für jeden amoklauf verantwortlich gemacht werden, denn wenn einer einen stein von der brücke schmeisst ist auch nich gleich tetris dran schuld
;D
irgendwoher...
98% der akomläufer essen brot, VERBIETET brot....
Homer-Sapiens schrieb am
4lpak4 hat geschrieben:Dead Space 2 - Deutschlandrelease gefährdet: Bayern fordert erneute USK-Prüfung!
[...]
Die sechste Prüfung soll jetzt irgendwann im Januar erfolgen ? bei einem Spiel, bei dem sich alle Beteiligten einig sind, dass es nur für Erwachsene angeboten werden soll. Das ist aus unserer Sicht absurd.
[...]
Nur in einigen bayrischen Amtsstuben kriegt man es mal wieder nicht auf die Reihe. Bild
Nix gegen die bayrischen Zocker, aber eure Politiker gehören wirklich einer DeadSpace-üblichen taktischen Zerstücklung unterzogen!
Naja, bleibt dann wohl doch nur der Umweg über den Import wenn man es hier pünktlich zum Release (und ohne SP-Schnitte) spielen will. :|
4lpak4 schrieb am
Dead Space 2 - Deutschlandrelease gefährdet: Bayern fordert erneute USK-Prüfung!
"Einzelspieler-Kampagne von Dead Space 2 erscheint komplett ungeschitten"... diese Newsmeldung brachten wir vor einigen Tagen nachdem Publisher Electronic Arts dies per Pressemitteilung bekannt gab. Nun sieht es allerdings so aus, als ob der Weltraum-Horror Shooter verspätet oder vielleicht gar nicht in Deutschland erscheinen könnte. Der Grund dafür: das bayerische Sozialministerium.
EAs PR Director und Jugendschutzbeauftragter Martin Lorber hat uns soeben folgenden Text übermittelt, den wir ebenfalls "komplett ungeschnitten" an euch weiterleiten möchten.
Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
kurz vor Weihnachten müssen wir Sie noch auf ein dringendes aktuelles Thema aufmerksam machen, denn der deutsche Sonderweg bei der Alterskennzeichnung von Computer- und Videospielen ist um ein absurdes Kapitel reicher.
Nachdem die USK-Gutachter Dead Space 2 nach monatelangem Hin und Her eine Alterskennzeichnung (18+) gegeben haben, hat das bayerische Sozialministerium diese Entscheidung wieder kassiert und das sogenannte Appellationsverfahren aus der juristischen Mottenkiste geholt. Nun wird es eine erneute USK-Prüfung geben ? inzwischen schon die sechste! Da diese erst irgendwann im Januar stattfinden wird, ist der Releasetermin der USK-Version des Spiels gefährdet. Die deutschen Spieler haben das Nachsehen.
Nach über 30.000 USK-Prüfungen ist dies nun das erst Mal überhaupt, dass ein Alterskennzeichnungsverfahren mit Hilfe des Appellationsverfahrens derart in die Länge gezogen wird.
Wir wollen den Spielern, die dieses System nicht nachvollziehen können, eine Stimme und ein Forum geben und haben daher die Website http://ea.de/rettet-dead-space-2 eingerichtet. Dort können die interessierten Spieler einer Petition zustimmen.
Zitate von Dr. Olaf Coenen (Geschäftsführer...
Butcho schrieb am
Gute Demo...Hut ab. Bei der ersten Vision bin ich schon ein wenig zusammengezuckt. Der Sound ballert gut auf Dolby 5.1 ^^
Ich freu mich auf den zweiten Teil. Mister Clarke...seien Sie mein Gast. :^^: :banane:
schrieb am

Facebook

Google+