Dead Space 2
25.01.2011 15:52, Michael Krosta

Erster DLC angekündigt

Obwohl das Hauptspiel Dead Space 2 (ab 19,98€ bei kaufen) noch gar nicht in den Läden steht, hat Electronic Arts bereits ein erstes Download-Paket zur Horror-Action angekündigt.

Dead Space 2: Severed fügt der Story zwei weitere Kapitel hinzu, bei denen die beiden Hauptdarsteller von Dead Space: Extraction , Gabe Weller und Lexine Murdock, den Horror parallel zu Isaacs Sprawl-Ausflügen erleben. Dabei übernimmt der Spieler die Rolle von Weller, der sich als Sicherheitswache durch die düsteren Gänge der Raumstation schnetzelt.

Einen konkreten Veröffentlichungstermin gibt es noch genauso wenig wie Preisvorstellungen.  

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.