Dead Space 2
21.02.2011 16:04, Michael Krosta

Release in dieser Woche

In dieser Woche kommen endlich auch deutsche Spieler in den Genuss von Dead Space 2 (ab 19,98€ bei kaufen), das wir bereits vor etwa einem Monat als Import getestet haben: Die USK-Version erscheint am 24. Februar für PS3, Xbox 360 und den PC. Zur Erinnerung: Während im Ausland eine limitierte PS3-Version zusammen mit einer HD-Version von Dead Space: Extraction auf den Markt gebracht wurde, erscheint hierzulande nur die Standard-Edition.

"Wir bedauern die Verspätung für die deutschen Kunden außerordentlich", so Olaf Coenen, Geschäftsführer von Electronic Arts. "Die deutsche Dead Space 2-Odyssee hat aber jetzt ein Ende und gibt nun auch mündigen deutschen Spielern die Möglichkeit, sich dem Horror im Weltraum zu stellen."

Von nachträglichen Schnitten (abgesehen von den bereits bekannten Einschnitten im Mehrspielerbereich) ist keine Rede, doch wir werden uns die USK-Fassung in dieser Hinsicht nochmal genauer ansehen...

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.