UFC Undisputed 2010
29.04.2010 13:08, Marcel Kleffmann

Vorab-Demo für die Community

Alle registrierten Nutzer der UFC Undisputed 2010 (ab 13,69€ bei kaufen) Community-Webseite  erhalten im Laufe des heutigen Donnerstags einen Vorabzugang zur Demoversion des Sportspiels. Jedes Mitglied erhält einen Code entweder für Xbox 360 oder PlayStation 3 - je nachdem, welche Plattform im Benutzerprofil angegeben wurde. Die Demo wird in Deutschland, Österreich und der Schweiz über Xbox Live, in Österreich und der Schweiz zusätzlich über das PlayStation Network spielbar sein. Die PS3-Demoversion wird aufgrund der Alterseinstufung nicht in Deutschland angeboten.

Über die UFC Undisputed 2010 Demoversion: Die Demo umfasst vier Halbschwergewichts-Kämpfer: Mauricio "Shogun" Rua, Lyoto "The Dragon" Machida, "Sugar" Rashad Evans und Quinton "Rampage" Jackson. In der Demoversion können die Spieler direkt in den "Exhibition"-Modus springen oder einen Freund offline (an einer Konsole) zu einem Duell im Turnier-Modus herausfordern!

0
2
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.