TransFormers: Kampf um Cybertron: Fortsetzung angedacht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: High Moon Studios
Release:
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
25.06.2010
kein Termin
25.06.2010
kein Termin
Test: TransFormers: Kampf um Cybertron
70

“Ambitionierte und technisch solide Robot-Action mit Koop-Aspekt, die unter dem Strich leider zu gewöhnlich bleibt.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: TransFormers: Kampf um Cybertron
70

“Ambitionierte Robot-Action mit Koop-Aspekt, die unter dem Strich leider zu gewöhnlich bleibt. Die Bildraten-Beschränkung auf PC stört zusätzlich.”

Test: TransFormers: Kampf um Cybertron
70

“Ambitionierte und technisch solide Robot-Action mit Koop-Aspekt, die unter dem Strich leider zu gewöhnlich bleibt.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 88% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Transformers Kampf um Cybertron: Sequel angedacht

Dass Activision die Transformers-Lizenz weiter ausreizt, dürfte kaum überraschen, kommt doch im nächsten Jahr ein dritter Film in die Kinos. Erwartungsgemäß wird die jüngste Michael Bay-Produktion wieder von einer entsprechenden Versoftung begleitet, die zur gleichen Zeit in den Handel kommen soll.

Der Hersteller blickte aber auch etwas weiter in die Zukunft und bestätigte, dass 2012 eine direkte Fortsetzung zu Transformers: Kampf um Cybertron erscheinen wird. Das Original sei schließlich unter allen Titeln mit dem Hasbro-Siegel der mit dem besten Wertungsschnitt, so Activision.

Ob High Moon Studios wieder für den zweiten Teil zuständig ist, ist nicht bekannt - es ist allerdings sehr wahrscheinlich.

Der Publisher ließ außerdem verlauten, dass das bei NetDragon produzierte Transformers-MMOG auch in den westlichen Märkten veröffentlicht werden soll. Ein angepeilter Releasezeitraum wurde allerdings nicht genannt.

Kommentare

Dark-Sword schrieb am
Hat jemand den ersten Teil?
Falls JA
Weiß jemand, ob es bei dem ersten Teil noch Leute gibt, die das game Online zocken? Also Online-Multiplayer?
Barranoid schrieb am
Minando hat geschrieben:Transformers sind faszinierend. Und leider absolut unrealistisch. Ein einziges beschädigtes oder verbogenes Teil und die Blechbüchse würde nicht mehr zusammen passen. Das ist der EINZIGE Grund warum ich noch keine Transformer- Armee gebaut habe um die Welt zu unterjochen.
Details, Details.
Scheißrealität.

Also wirklich. Jeder weiß doch, dass Transformers eine Nano-Metal-Legierung haben, die beim Transformieren auf molekularer Ebene, sich neu anordnet. Ergo würde natürlich jedes Teil zusammenpassen. Der eventuelle SCHADEN würde dabei nicht beseitigt, sondern an eine nicht für das Zusammenpassen notwendige, Stelle transferiert werden.
Hat man doch schon in der Trickserie gehabt, dass der ein oder andere Bot nach einem harten Kampf sich zusammenklappte und dabei nen Auspuff verlor...oder Ähnliches :P
@Topic : Also ich mochte den letzten Teil...zumindest eine Weile, dannach wurde er irgendwie öd. Vielleicht wirds nächstes Mal besser und es wird mal mehr daraus geholt sich transformieren zu können. Und um Gotteswillen lass sie eine anständige Steuerung implementieren.
monotony schrieb am
Minando hat geschrieben:Transformers sind faszinierend. Und leider absolut unrealistisch. Ein einziges beschädigtes oder verbogenes Teil und die Blechbüchse würde nicht mehr zusammen passen. Das ist der EINZIGE Grund warum ich noch keine Transformer- Armee gebaut habe um die Welt zu unterjochen.
Details, Details.
Scheißrealität.

die bestehen sicherlich aus irgend nem superharten außerirdischen metall, dass sich nunmal nicht so leicht verbiegen lässt.
Minando schrieb am
Transformers sind faszinierend. Und leider absolut unrealistisch. Ein einziges beschädigtes oder verbogenes Teil und die Blechbüchse würde nicht mehr zusammen passen. Das ist der EINZIGE Grund warum ich noch keine Transformer- Armee gebaut habe um die Welt zu unterjochen.
Details, Details.
Scheißrealität.
-nin schrieb am
Wär schon cool. Der zweite Teil könnte ja dann auf der Erde stattfinden, da Cybertron ja vom dunklen Energon überwuchert ist. Genial fände ich es dann auch, wenn die Tranformers dann die Modelle der G1-TF annehmen würden.
Ein möglicher drtitter Teil könnte dann in der Zeit nach dem Kinofilm von 1986 nach der Rückkehr nach Cybertron spielen, dann aber mit Rodimus Prime und Galvatron als Anführer.
Schwärm..., dass gut verpackt mit Story und Grafik und die beiden Titel wären gekauft :-)
schrieb am

Facebook

Google+