von Julian Dasgupta,

Spec Ops The Line: Neuer Trailer verfügbar

Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games
Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nach dem E3-Auftritt im vergangenen Jahr war es recht ruhig geworden um Spec Ops: The Line (ab 10,53€ bei kaufen) . Der vom in Berlin ansässigen Yager Entertainment produzierte Shooter wurde zwar regelmäßig in den Releaselisten aufgeführt - neue Infos oder Bilder gab es aber nicht.

Mittlerweile scheint man bei 2K Games den Marketingmotor aber wieder angeworfen zu haben und präsentiert seinen neuen Trailer. Spielszenen gibt es dort nicht zu sehen: Das Video soll eher auf das stark von Heart of Darkness bzw. Apocalypse Now inspirierte Szenario einstimmen.

Wer das von einem riesigen Sandsturm heimgesuchte Dubai besichtigen will, muss sich laut Angaben des Herstellers bis zum nächsten "Frühjahr" gedulden. Da Take-Two den Titel laut des jüngsten Geschäftsberichts für die erste Hälfte des kommenden Geschäftsjahres eingeplant hat, wird Spec Ops: The Line frühestens im April im Handel verfügbar sein können.

Video
Zumindest in Sachen Marketing-Budget könnte Spec Ops: The Line über den deutschen Verhältnissen liegen.

Quelle: 2K

Kommentare

FreshG schrieb am
Wie die das mit dem Turm erklären wollen bleibt mir noch ein Rätzel...
crewmate schrieb am
Das Sandtsurm Szenario ist tatsächlich interessant und YAGER haben als Deutsche einen kleinen patriotischen Bonus. Aber es wird eh nur ein weiterer Militärshooter. Alles andere wäre eine angenehme überraschung
DrPuNk schrieb am
Ich bin gespannt - wenn es das hält was man bisher gesehen hat und die Story wirklich einen in seinen Bann zieht ist das in meinen Augen ein kleiner Geheimtipp ;)
schrieb am
Spec Ops: The Line
ab 10,53€ bei