von Julian Dasgupta,

Spec Ops The Line: Neuer Trailer

Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games
Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Eine Zeit lang war es eher ruhig um Spec Ops: The Line (ab 10,53€ bei kaufen) geworden. Vor einigen Wochen schließlich nahm 2K Games die Marketingbemühungen für den im von einem katastrophalen Sandsturm heimgesuchten Dubai angesiedelten Shooter wieder auf. Nachdem man mit einem Trailer auf die von Heart of Darkness bzw. Apocalypse Now inspirierte Atmosphäre einstimmen wollte, hat man jetzt ein weiteres Video veröffentlicht, das mit kurzen Spielszenen aus der Yager-Produktion aufwartet.





Kommentare

Hacker88 schrieb am
Also mit gears hat das nix zu tun, ich fühl mich eher komplett an Army of Two erinnert... Nichtsdestotrotz, wenn wirklich augenmerk auf kritische Szenen (wie in der Vorschau beschrieben) gelegt wird, kann dieses Spiel echt interressant werden!
PEACE
paulisurfer schrieb am
Ich finde eher das das Spiel sich perfekt in den Einheitsbrei einreiht. Deckungsshooter, Wüste, Militär...kennt man alles. Und kommt bitte nicht mit "was will man denn schon Neues erfinden", da gibt es massenhaft unverbrauchte Szenarien.
Wie auch immer, ich finde es sieht superlangweilig aus.
TheInfamousBoss schrieb am
Das Setting ist zwar interessant, aber das Gameplay sieht irgendwie nach "50 Cent: Blood on the Sand" aus. Oder "Gears of War". ^^ Also nix wirklich besonderes... Aber mit dem Sand könnte man innovative Sachen ermöglichen. :D
smooth666 schrieb am
Sieht aus wie ein Titel der nach nem halben Jahr auf ner Heft DVD zu finden ist. :biggrin:
Alking schrieb am
Das Setting finde ich wirklich interessant und mal was Neues bei dem ganzen anderen Einheitsbrei. Grafisch sieht es auch ganz gut aus. Bin gespannt.
schrieb am
Spec Ops: The Line
ab 10,53€ bei