Spec Ops: The Line: Blick hinter die Kulissen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: 2K Games
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
Test: Spec Ops: The Line
77

“Spec Ops lebt von seiner bedrückenden Atmosphäre, der Geschichte und moralischen Entscheidungen samt ihrer Konsequenzen. Die durchschnittliche Action verhindert aber den Vorstoß in höhere Wertungsregionen.”

Test: Spec Ops: The Line
77

“PC-Spieler profitieren von der besseren Technik, doch inhaltlich gibt es hier die gleiche gute Mischung wie auf den Konsolen.”

Test: Spec Ops: The Line
77

“Technisch etwas schwächer als auf der 360, inhaltlich aber ebenfalls ein packendes Erlebnis abseits der Ballerpfade.”

Leserwertung: 65% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Spec Ops: The Line
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spec Ops: The Line: Blick hinter die Kulissen

Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games
Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Yagers aktuelles Projekt nähert sich langsam aber sicher seiner Fertigstellung: Nach diversen Verschiebungen soll Spec Ops: The Line endlich am 29. Juni in den Handel kommen. Die Kollegen von der Zeit waren vor Kurzem bei den Berlinern zu Besuch, um den Berlinern etwas genauer auf die Finger zu schauen und u.a. Jörg Friedrich ein paar Fragen zu stellen. Der Lead-Designer plaudert etwas über die allgemeine Entwicklung des Spiels, lässt aber auch ein paar Kollegen zu Wort kommen, die etwas näher auf Bereiche wie das Level-Design oder die Animationen eingehen.



Kommentare

Alking schrieb am
Unglaublich sympatisches Team, super. Sollte nicht allzu viel schief gehen werde ich das Spiel definitiv kaufen.
"Ich mache Videospiele" ... "Ahja, das muss ja auch jemand machen" *gg*
schrieb am

Facebook

Google+