Spec Ops: The Line: Kostenlose Koop-Inhalte jetzt erhältlich - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Taktik-Shooter
Entwickler: Yager Development
Publisher: 2K Games
Release:
29.06.2012
29.06.2012
29.06.2012
Test: Spec Ops: The Line
77

“Spec Ops lebt von seiner bedrückenden Atmosphäre, der Geschichte und moralischen Entscheidungen samt ihrer Konsequenzen. Die durchschnittliche Action verhindert aber den Vorstoß in höhere Wertungsregionen.”

Test: Spec Ops: The Line
77

“PC-Spieler profitieren von der besseren Technik, doch inhaltlich gibt es hier die gleiche gute Mischung wie auf den Konsolen.”

Test: Spec Ops: The Line
77

“Technisch etwas schwächer als auf der 360, inhaltlich aber ebenfalls ein packendes Erlebnis abseits der Ballerpfade.”

Leserwertung: 65% [10]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Spec Ops: The Line
Ab 4.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Spec Ops The Line: Kostenlose Koop-Inhalte jetzt erhältlich

Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games
Spec Ops: The Line (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Dass Spec-Ops The Line mit einem kooperativen Mehrspielermodus nachgerüstet würde, hat 2K Games bereits angekündigt. Doch nun hat die Wartezeit ein Ende: Ab sofort können die Käufer auf allen Systemen die neuen Inhalte kostenlos herunterladen.

"Die Bonusinhalte von Spec Ops: The Line bieten eine Reihe zielbasierter kooperativer Multiplayer-Szenarios in Dubai, direkt nachdem gewaltige Sandstürme die Stadt heimgesucht haben. Hierzu zählen vier temporeiche Missionen mit jeweils einzigartigen Zielen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Die beiden Spieler müssen sich gemeinsam durch feindliche Angriffswellen und die gefährlichen Sandstürme kämpfen, um ihre Ziele zu erfüllen. Dies gelingt nur mit Teamwork und dem Einsatz unterschiedlicher Waffen und Sprengladungen."


Quelle: Pressemitteilung 2K Games

Kommentare

Scorcher24_ schrieb am
Sergeant_Fenix hat geschrieben:ich find es irgendwie nicht bei steam
Ist auch noch nicht raus.
Klemmer schrieb am
paYnis hat geschrieben:wenn schon im text steht, dass man den DLC kostenlos herunterladen kann...
Kann ja nichtsdestoweniger sein, dass bei dem Spiel ein einmaliger Code beilag, der sich nur eben jetzt (einmalig) benutzen lies...
Werde es aber so auf jeden Fall mal ausprobieren!
Xancis schrieb am
TheInfamousBoss hat geschrieben:Ist echt ein super Spiel und die größte Überraschung dieses Jahr. Danke nochmal an 4P fürs Spiel!
Das Spiel ist echt nicht schlecht aber da gleich von der größten Überraschung des Jahres zu sprechen find ich etwas weit her geholt. Es kommen noch einige Spiele raus und sind schon einige raus gekommen. Spec Ops war meiner Meinung nach ein gutes bis sehr gutes Spiel aber auch nicht mehr.
Scorcher24_ schrieb am
Klemmer hat geschrieben:Bekommt man die Coop Geschichte mit einem DLC Code oder einfach Disk einlegen und losladen?
Die Demo hat mich nicht unbedingt umgehauen, aber ich würde es nochmal aus der Videothek ausleihen um zu sehen ob mich der Coop dann doch eventuell verleitet das Spiel zu unterstützen.
So oder so, dennoch eine erfreuliche Nachricht, dass es sowas noch gibt!
Der wurde nach Release gemacht. Ist also nicht auf der Disk enthalten.
schrieb am

Facebook

Google+