Spec Ops: The Line
21.08.2012 15:04, Mathias Oertel

Kostenlose Koop-Inhalte jetzt erhältlich

Dass Spec-Ops The Line mit einem kooperativen Mehrspielermodus nachgerüstet würde, hat 2K Games bereits angekündigt. Doch nun hat die Wartezeit ein Ende: Ab sofort können die Käufer auf allen Systemen die neuen Inhalte kostenlos herunterladen.

"Die Bonusinhalte von Spec Ops: The Line (ab 10,53€ bei kaufen) bieten eine Reihe zielbasierter kooperativer Multiplayer-Szenarios in Dubai, direkt nachdem gewaltige Sandstürme die Stadt heimgesucht haben. Hierzu zählen vier temporeiche Missionen mit jeweils einzigartigen Zielen, Umgebungen und spielbaren Charakteren. Die beiden Spieler müssen sich gemeinsam durch feindliche Angriffswellen und die gefährlichen Sandstürme kämpfen, um ihre Ziele zu erfüllen. Dies gelingt nur mit Teamwork und dem Einsatz unterschiedlicher Waffen und Sprengladungen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.