von Julian Dasgupta,

Activision: True Crime geht weiter

Sleeping Dogs (Action-Adventure) von Square Enix
Sleeping Dogs (Action-Adventure) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Nach True Crime: Streets of LA und True Crime: New York City verschlägt es den dritten Teil der Serie wohl in eine asiatische Metropole. Das zumindest legt der erste Trailer nahe, mit dem Activision das Spiel heute enthüllte. Im Gegensatz zu den beiden von Luxoflux produzierten Vorgängern stammt der jüngste Teil von United Front Games - dort werkelt man derzeit auch an ModNation Racers für die PS3.


Kommentare

KingDingeLing87 schrieb am
Der erste Teil war ganz gut, aber den zweiten habe ich dann schon gar nicht mehr gespielt. :D
Mal schauen wie der dritte Teil wird. :wink:
PizzaFilip schrieb am
Ich fand den ersten Teil großartig, erst recht weil man stumpf den Polizisten spielen konnte.
Das war das erste Spiel was ich zu 100% durch gespielt hab, nur wegen den Pistolen und Snoop Dog. :D
psyemi schrieb am
teil eins war doch klasse... hat spaß gemacht, teil zwei kannte ich nicht....
hatte viele gute ideen...
denke teil drei köntne ein gutes spiel werden :)
CyrrusXIII schrieb am
Also wa sdie mit dem zwieten teil abgelifert haben war hardcore. ich konnte keine 10 minuten spielen, ohne dass irgendetwas passiert ist, sodass ich die konsole gleich wieder ausgemacht habe.... das ganze spiel war ein bug...
Onekles schrieb am
Hab nur den ersten gepsielt. Mir hat's mordsmäßig Laune gemacht, die Prügeleien waren lustig, die Schießereien waren lustig, Fahren ging auch ok und die Story war halbwegs interessant. Auch gegen Dämonen zu kämpfen störte mich nicht, zumal jener Pfad optional war. Nick Kang hat mich mit seinen Sprüchen auch immer mal wieder zum Schmunzeln gebracht. Der Soundtrack war auch klasse. Was will ich mehr?
Ok, die Stadt war sehr leblos, aber was soll's. Mafia hat als Open World auch versagt und ist trotzdem grandios. Aber jeder wie er will. Ich schau mir Teil 3 auf jeden Fall mal an.
schrieb am
Sleeping Dogs
ab 14,90€ bei