Sleeping Dogs: Undercover in Hong Kong - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Jetzt kaufen ab 3,20€ bei

Leserwertung: 84% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

True Crime: Undercover in Hong Kong

Sleeping Dogs (Action) von Square Enix
Sleeping Dogs (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix

Einen "kompletten Reboot des True Crime-Erlebnisses" wolle man mit True Crime bewerkstelligen, teilt Activison in der offiziellen Ankündigung des am Wochenende enthüllten Titels mit.

Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle des Polizisten Wei Shen, der in in Hong Kong tätig ist und in eine der Triaden eingeschleust wurde. Er müsse seiner eigentlichen Aufgabe nachgehen, gleichzeitig aber auch nicht gar so nette Dinge tun, um innerhalb der Organisation keinen Verdacht zu erregen.

Das Spiel sei von Actionfilmen aus Hollywood und Asien inspiriert worden, heißt es weiter: flotte Verfolgungsjagden zu Fuß und per Auto, hektische Feuer- sowie Martial Arts-Gefechte werden versprochen.

True Crime wird im kommenden Herbst auf PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.

"Wir haben auf die richtige Story und die passende Gelegenheit gewartet, um True Crime 2010 einer neuen Generation von Spielern zu präsentieren.", so Maria Stipp, EVP und GM of Owned Properties, Activision Publishing. "United Front Games hat die Vision, dieser neuen Undercover Videospielerfahrung Leben einzuhauchen, in der Fans ihren eigenen epischen Hong-Kong Action-Thriller spielen!"

"Wir freuen uns sehr, die Gelegenheit nutzen zu dürfen, einen kompletten Reboot von True Crime auszuarbeiten.", so Stephen van der Mescht, Executive Producer bei United Front Games. "Wie unser Spike TV VGA Reveal-Trailer zeigt, arbeiten wir daran, sowohl eine außergewöhnliche Open-World-Gameplay-Erfahrung mit Kämpfen, Free-Running, Schießereien und Fahrabschnitten, als auch eine packende Story mit wiederkehrenden Charakteren zu erschaffen. Wir wollen, dass Spieler sich wie Undercover-Polizisten fühlen und morali­sche Zwickmühlen sowie lebensgefährliche Situationen in der Unter­welt von Hong Kong hautnah erleben."


Quelle: Pressemitteilung
Sleeping Dogs
ab 3,20€ bei

Kommentare

Joe-Z schrieb am
Nja hab den ersten Teil damals ziemlich schnell wieder weggelegt, fand ich nicht so super damals.
Und heut kann ich's nicht mehr spielen, weils wahrscheinlich schon so ein augenkrebs-verursacher geworden is...
übrigens eine nette anekdote:
in GTA: Vice City gibt es eine Attentäter-Mission in der man einen gewissen "Nick Kang" umlegen muss.
Der gleiche Name wie der des Hauptcharakters in True Crime: Streets of LA :)
RobSince88 schrieb am
Teil 1 war sau geil, hat mir sehr viel Spaß gemacht. Vorallem die Story in Los Angeles war völlig abgedreht und irre mit einer sehr bizarren Atmo.
KingDingeLing87 schrieb am
Hört sich zwar alles gut an, die Frage ist aber ob sie das wirklich alles so gut umsetzten. :wink:
Mal schauen.^^
MaNToRoK schrieb am
Solang die vom Spielprinzip sich an Teil 1 halten, und nicht an 2, passt ja alles wunderbar. In Teil 1 war ja die Mischung aus Nahkampf/Schusssequenzen/Autofahrten perfekt, ausgeglichen und spaßig.
Ellepak schrieb am
True Crime wird im kommenden Herbst auf PC, Xbox 360 und PS3 veröffentlicht.
Also irgendwann Sommer 2011^^
die letzten Jahre kam kaum mal ein Spiel zum erst genannten Release raus^^ (außer Forza 3, aber das wurde ja auch erst 4 Monate oder so vorher angekündigt XD)
schrieb am

Facebook

Google+