Sleeping Dogs
10.08.2012 10:15, Benjamin Schmädig

Deutsche Version verzögert sich

Wie Square Enix bekannt gibt, erscheint die deutsche Fassung des Hong Kong-Krimis "wenige Wochen" nach der internationalen Version, die am kommenden Freitag veröffentlicht wird. Grund für die Verzögerung sei eine Anpassung der zur USK-Prüfung eingereichten Fassung. Verschiedene Environment Kills wurden aus dieser Version entfernt, die daraufhin das USK-Siegel "ab 18" erhielt.

Zu den brutalen Aktionen zählt u.a. das Hineindrücken eines Gegners in einen Ventilator oder das "Verstauen" eines Feindes in einer Mülltonne. Welche solcher Aktionen der Schere zum Opfer fielen, behält Square Enix noch für sich. Auch den genauen Deutschlandtermin gibt der Publisher später bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.