Action-Adventure
Entwickler: United Front Games
Publisher: Square Enix
Release:
24.10.2012
24.10.2012
16.11.2012
10.10.2014
10.10.2014
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Test: Sleeping Dogs
73
Jetzt kaufen ab 4,79€ bei

Leserwertung: 84% [5]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sleeping Dogs: Video-Vorstellung der "Definitive Edition"

Sleeping Dogs (Action) von Square Enix
Sleeping Dogs (Action) von Square Enix - Bildquelle: Square Enix
Welche Verbesserungen die "Definitive Edition" von Sleeping Dogs für PlayStation 4, Xbox One und PC (Steam) bieten soll, demonstrieren die Entwickler von United Front Games im folgenden Video.

Letztes aktuelles Video: Definitive Edition


Generell wollen die Entwickler die Grafik aufgewertet (1080p), die Audio-Wiedergabe verbessert und den Spielablauf optimiert haben - auch die Atmosphäre von Hong Kong soll diesmal stimmiger ausfallen, meint Dan Sochan (Senior Producer bei United Front Games). Zudem sind insgesamt 24 Download-Erweiterungen wie z.B. "Year of the Snake" und "Nightmare In North Point" enthalten. Die "Definitive Edition" soll Mitte Oktober in den Startlöchern stehen (14.10.2014).

Ob die Neuauflage in Deutschland erscheint, bleibt abzuwarten: Das Original wurde in einer gekürzten Version veröffentlicht. Die in der "Definitive Edition" enthaltenen Downloadinhalte wurden zuvor nicht an die deutsche Fassung angepasst und sind deshalb bis heute nicht in Deutschland erhältlich. Die im Ausland erhältliche Version wurde kurz nach ihrer Veröffentlichung vor zwei Jahren indiziert.

Quelle: Square Enix
Sleeping Dogs
ab 4,79€ bei

Kommentare

Octavio89 schrieb am
furiouz_pete hat geschrieben:Schön dass es den AT-Store gibt! :D

Genau das.
Sleeping Dogs gabs ja mal kostenlos für die Xbox (Games with Gold), aber diesen geschnittenen Schund nehm ich nichtmal umsonst... FSK 18- Spiele kann man mittlerweile fast gar nicht mehr in Deutschland kaufen ... :roll:
Und warum krieg ich bei dem Video scheiss Werbung trotz Adblock ? ICH WILL MIR KEINE 20 SEKUNDEN LANGE SCHEISS WERBUNG FÜR IRGENDEINEN DRECK, DEN ICH NICHT BRAUCHE ANSCHAUEN!!!!!
schrieb am

Facebook

Google+