Sleeping Dogs
03.03.2017 09:44, Jens Bischoff

Fast-&-Furious-Produzent plant Verfilmung mit Donnie Yen

Neal Moritz, Produzent der Fast-&-Furious-Filme, arbeitet laut Deadline Hollywood an einer Leinwandadaption von Sleeping Dogs (ab 14,90€ bei kaufen). Darin soll wie in der Spielvorlage ein Undercover-Polizist in Hongkongs Triaden eingeschleust werden. Martial-Arts-Kämpfe, Schießereien sowie Verfolgungsjagden im Wasser und an Land sollen im Mittelpunkt stehen. Die Hauptrolle werde Kampfkünstler und Schauspieler Donnie Yen übernehmen, der zuletzt in Rogue One: A Star Wars Story und xXx: Die Rückkehr des Xander Cage zu sehen war. Für die Produktion sollen Original Film und DJ2 Entertainment verantwortlich zeichnen. Wann der Streifen in die Kinos kommen soll, ist nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.