von Jens Bischoff,

GT Concept: Mögliche PAL-Extras

Gestern hatten wir Euch ja mitgeteilt, dass Sony den GT3;id=311>-Ableger <4PCODE cmd=DGFLink;name=Gran Turismo Concept auch in Europa veröffentlichen wird. Nun kursieren bereits erste Gerüchte über mögliche Extras der PAL-Version. So sollen angeblich neben der neuen GT-Concept-Strecke auch alle Strecken von Gran Turismo 3 implementiert werden - im japanischen Original gab es deren nur vier. Zudem sollen bei uns neben den japanischen Konzept-Fahrzeugen auch entsprechende Modelle europäischer Autohersteller vertreten sein. Offiziell bestätigt ist momentan aber nur eine Namensänderung in Gran Turismo Next, die allerdings auf mehr als nur marginale Änderungen oder Erweiterungen schließen lässt. Sobald es wirkliche Fakten gibt, werden wir Euch natürlich darüber informieren.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am