von Julian Dasgupta,

Batman Arkham Asylum 2: "Sehr, sehr düster"

Batman: Arkham City (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Fröhlich, bunt und heiter war die Welt von Batman: Arkham Asylum keineswegs - und das wird auch beim Nachfolger nicht anders sein, wie Kevin Conroy verlauten ließ: Batman: Arkham Asylum 2 werde "sehr, sehr düster." 

Der Mann, der dem Comichelden in der Animated Series und in den Spielen seine Stimme leiht, bestätigte wohl im Rahmen einer Fragerunde auf der Chicago Comics & Entertainment Expo aus Versehen, dass Two-Face zu den Schurken gehört, denen sich der Dunkle Ritter in der Fortsetzung stellen darf. Generell werde man aber auf "sehr viele Bösewichter" treffen, so Conroy.
Quelle: 1UP

Kommentare

Mauricius schrieb am
-Keule- hat geschrieben:
Mauricius hat geschrieben:Ich mache mir da schon ein wenig Sorgen um einen zu frühen Release. Immerhin hat Warner Bros ja nun wohl die Hand drauf, und anscheinend soll das Spiel ja noch das Weihnachtsgeschäft 2010 mitnehmen.
Wenn das mal reicht... mir wäre da 2011 deutlich lieber.
Das mit Ende 2010 ist doch schon lange abgeschrieben. Soll afaik im 1ten Quartal 2011 kommen. Mom ich such kurz ne Quelle.
Edit: http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=243889
Danke für die Info. Wäre einfach sehr schade, wenn das Spiel wegen einem dringenden Release nicht die Qualitäten des Erstlings halten kann.
Hooby2009 schrieb am
na da bin ich ja mal gespannt, da der titel arkham Asylum 2 heisst , müsste das spiel wieder auf der insel sein oder??? und wenn icht passt der titel leidr voll nett...
-Keule- schrieb am
Mauricius hat geschrieben:Ich mache mir da schon ein wenig Sorgen um einen zu frühen Release. Immerhin hat Warner Bros ja nun wohl die Hand drauf, und anscheinend soll das Spiel ja noch das Weihnachtsgeschäft 2010 mitnehmen.
Wenn das mal reicht... mir wäre da 2011 deutlich lieber.
Das mit Ende 2010 ist doch schon lange abgeschrieben. Soll afaik im 1ten Quartal 2011 kommen. Mom ich such kurz ne Quelle.
Edit: http://www.computerandvideogames.com/ar ... ?id=243889
johndoe878745 schrieb am
Das wird bestimmt das beste Batman Spiel überhaupt. Es wird düsterer, es wird mehr (neue) Gegner geben und es wird einen neuen Schauplatz geben.
Was kann da Eigentlich noch schief gehen. ( Hoffentlich nichts)
Wird das beste Superhelden Spiel der Welt. Gekauft!!!
Batman: Arkham Asylum 2 :lol: :lol: :lol:
schrieb am