Batman: Arkham City
19.04.2010 23:16, Julian Dasgupta

"Sehr, sehr düster"

Fröhlich, bunt und heiter war die Welt von Batman: Arkham Asylum keineswegs - und das wird auch beim Nachfolger nicht anders sein, wie Kevin Conroy verlauten ließ : Batman: Arkham Asylum 2 werde "sehr, sehr düster." 

Der Mann, der dem Comichelden in der Animated Series und in den Spielen seine Stimme leiht, bestätigte wohl im Rahmen einer Fragerunde auf der Chicago Comics & Entertainment Expo aus Versehen, dass Two-Face zu den Schurken gehört, denen sich der Dunkle Ritter in der Fortsetzung stellen darf. Generell werde man aber auf "sehr viele Bösewichter" treffen, so Conroy.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.