von Marcel Kleffmann,

Batman: Arkham City - Catwoman ist spielbar

Batman: Arkham City (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City (Action-Adventure) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
In Batman: Arkham City (ab 4,19€ bei kaufen) wird man nicht nur als Batman durch die Straßen von Gotham ziehen können, sondern auch als Catwoman. Der Spielstil der Katzenfrau soll sich deutlich von Batman unterscheiden und wesentlich wilder (bzw. physischer) ausfallen.

Sie verfügt über ein eigenes Kampfrepertoire mit ziemlich agil wirkenden Fähigkeiten und nutzt andere Fortbewegungs- und Navigationsmöglichkeiten wie z.B. Klettern und Springen über die Dächer inkl. Parkour-Elemente. Natürlich hat sie spezielle Waffen sowie Ausrüstung dabei. Genau wie Batman wird man ihre Fertigkeiten und Rüstungen mit der Zeit stetig verbessern können. Inwiefern sich Batman und Catwoman in der Story-Kampagne abwechseln werden, ist aber noch nicht bekannt.

Video
Catwoman kämpft auch mit in Batman: Arkham City.

Quelle: Gamespot

Kommentare

TheGame2493 schrieb am
Batman Arkham City wird ein richtig geiler Kracher!!
jetzt gibt es sogar 2 spielbare Charaktere. Arkham Asylum ist eines meiner Lieblingsgames und all time favourites; und ich habe keinen Zweifel daran, dass sich Arkham City in diese Riege, meiner Lieblingsgames, mit einreihen wird.
Laner schrieb am
Jetzt freue ich mich offiziell auf das Spiel
Catwoman <3
superboss schrieb am
Der Titel muss einfach gut werden...........
mT-Peter-Lustig schrieb am
Tettsui hat geschrieben:Dass in Batman: Arkham City auch ein weiter Charakter spielbar ist, vor allem in einem Stil der sich wohl deutlich von Batman unterscheidet finde ich klasse.
Allerdings kann ich mich einfach nicht mit dem Style von dieser Catwoman anfreunden.
Für mich müsste sie wie in Batman Returns oder Batman: The Animated Series aussehn, so hab ich sie kennen gelernt und bin mit der Serie aufgewachsen.
Es ist wohl Geschmackssache, aber wie ihre Haare so aus ihrem Cappy raushängen und die auffällig grellbunte Brille sehen lächerlich aus und gehen mir gegen den Strich XD
Vorallem, dass sie sich Kostümiert, allerdings nicht Maskiert finde ich konzepttechnisch unlogisch und idiotisch.
Ich glaube die Entwickler hatten angst unter der Maske keine provokative Flirt-Mimik darstellen zu können ; 9
Das sehe ich genauso!
Aber freu mich trotzdem darauf auch mal eine "starke" Frau zu spielen und vor allen auf das Game!
Ingvert schrieb am
Wäre natürlich zu wünschen, dass man Bats & Cats als Co-op Duo durch die Kampagne spielen kann. Das wäre ein Kaufgrund.
schrieb am
Batman: Arkham City
ab 11,95€ bei