Batman: Arkham City
02.06.2011 11:22, Marcel Kleffmann

Catwoman ist spielbar

In Batman: Arkham City (ab 4,19€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) wird man nicht nur als Batman durch die Straßen von Gotham ziehen können, sondern auch als Catwoman . Der Spielstil der Katzenfrau soll sich deutlich von Batman unterscheiden und wesentlich wilder (bzw. physischer) ausfallen.

Sie verfügt über ein eigenes Kampfrepertoire mit ziemlich agil wirkenden Fähigkeiten und nutzt andere Fortbewegungs- und Navigationsmöglichkeiten wie z.B. Klettern und Springen über die Dächer inkl. Parkour-Elemente. Natürlich hat sie spezielle Waffen sowie Ausrüstung dabei. Genau wie Batman wird man ihre Fertigkeiten und Rüstungen mit der Zeit stetig verbessern können. Inwiefern sich Batman und Catwoman in der Story-Kampagne abwechseln werden, ist aber noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.