Batman: Arkham City: Collector's Edition angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Test: Batman: Arkham City
88

“Arkham City ist trotz erzählerischer Schwächen eine Wucht! Es fesselt mit schnellen Arcade-Kämpfen, spannender Stealth-Action und vertrackten Rätseln.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham City
87

“Das prachtvolle Gotham City kommt unter DirectX 11 leider spürbar ins Straucheln. Dennoch: Die schnellen Arcade-Kämpfe, die spannende Stealth-Action und die vertrackten Rätsel begeistern auch am PC!”

Test: Batman: Arkham City
88

“Arkham City ist trotz erzählerischer Schwächen eine Wucht! Es fesselt mit schnellen Arcade-Kämpfen, spannender Stealth-Action und vertrackten Rätseln.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham City
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman Arkham City: Collector's Edition angekündigt

Batman: Arkham City (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Wenn sich Batman: Arkham City im Oktober auf den Weg in den Handel macht, dann wird Warner Bros. dem Dunklen Ritter neben der Standardfassung auch noch eine Collector's Edition für PS3 und Xbox 360 spendieren. 

Die Sonderausgabe steht in "limitierter Stückzahl" zur Verfügung, schlägt mit knapp 100 Euro zu Buche und umfasst:

  • Eine Premium-Statue aus dem Hause Kotobukiya
  • Ein Art-Book für Sammler
  • Iceberg Lounge Challenge Map und Batman: Die Rückkehr des dunklen Ritters Skin als Downloadable Content
  • Batman: Arkham City Album von WaterTower Music mit Songs von Hit Künstlern, erhältlich als digitaler Download
  • Animierter DC Universe Film, Batman: Gotham Kinght 

In Bildform gibt es das Ganze hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Rajeanero schrieb am
BenB92 hat geschrieben:
Rajeanero hat geschrieben:War Batman nicht eigentlich der Schrecken der die Nacht durchflattert? [...]

nein, das war doch Darkwing Duck xP

Das ist doch ein und die selbe Person! Die Ähnlichkeiten kann wohl kaum einer abstreiten! :ugly:
Knarfe1000 schrieb am
Diese ganzen Nerd-Editions sind mir einfach zu teuer.
Shiro schrieb am
nice...mehr kann ich nicht sagen, außer very nice ^^
trotzdem wirds warscheinlich nicht gekauft
gargaros schrieb am
Achso, dass wusste ich nicht. :oops:
BenB92 schrieb am
Rajeanero hat geschrieben:War Batman nicht eigentlich der Schrecken der die Nacht durchflattert? [...]

nein, das war doch Darkwing Duck xP
gargaros hat geschrieben:Statuen sind aber um einiges wertvoller und auch teurer zu produzieren. Also wenn ich für eine collector's edition 100? zahle, dann will ich da auch was zum anfassen haben. Aber egal...
Die edition sieht aufjedenfall sehr schön aus. Ich werde noch einwenig warten. Vielleicht gibt es die mal billiger. Die Assassin's Creed 2 White Edition wurde am ende ja schon für 25? verkauft.

AC White Edition hat man auch nur veröffentlicht, weil die Limited Black Edition in zu geringer Stückzahl produziert wurde bzw die Anfrage größer als gedacht war... deshalb hat man ne abgespeckte, nicht (so stark) limitierte White Edition auf den Markt geschmissen, um noch ein bisschen Profit abzumelken...
Die Black Edition findet man hingegen auch heute nich so leicht...
Zur Batman AC LE: Die Figur ist schon ne Überlegung wert, OST wär vllt auch nicht schlecht... aber ansonsten nun nicht so überzeugend...
schrieb am

Facebook

Google+