Batman: Arkham City
11.10.2011 10:05, Benjamin Schmädig

Das ist für Vorbesteller drin

Die frühe Fledermaus fängt den Wurm: Wer Arkham City vorbestellt, erhält einmal mehr kleine Dreingaben, die nach Release teilweise nur als Download-Inhalte verfügbar sein werden. Dabei bietet Warner so viele Extras an, dass Schnellentschlossene schon mal den Überblick verlieren können. Aus der Pressemitteilung:

Bei Amazon erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Catwoman Design und zusätzlich das Robin DLC-Pack.

Bei Saturn erhält der Kunde in der Vorbestellbox die DVD „Batmans Rückkehr“ und zusätzlich den Skin „Batman Animated Series“.

Bei Media Markt erhält der Kunde eine exklusive Steelbook-Verpackung in Joker Design und zusätzlich die „Joker’s Carnival Challenge Map“.

Bei GameStop erhält der Kunde eine exklusive Lenticular-Verpackung und zusätzlich den Skin „Batman Earth One“.

Bei Müller erhält der Kunde den Skin „Batman Beyond“.

Bei Expert erhält der Kunde den Skin „Batman Year One“.

Bei Media Markt/Saturn Österreich erhält der Kunde den Skin „Batman Animated Series“.

Außerdem bieten ausgewählte Fachhändler in Österreich den DLC-Code für den Skin „Batman Beyond“ und ausgewählte Fachhändler in Deutschland den DLC-Code für den Skin „Batman Year One Skin“ an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.