Batman: Arkham City: Batcave-DLC im Dezember - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Test: Batman: Arkham City
88
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham City
87
Test: Batman: Arkham City
88
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham City
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman: Arkham City - Batcave-DLC im Dezember

Batman: Arkham City (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Rocksteady hat via Twitter bekannt gegeben, dass am 20. Dezember die nächsten Download-Erweiterungen für Batman: Arkham City veröffentlicht werden. Genauer gesagt soll ein DLC-Paket rund um die Bat-Höhle (Batcave) erscheinen und außerdem sollen die Challenge-Maps "Jokers Carnival" und "The Iceberg Lounge" als DLC zur Verfügung gestellt werden - beide Maps waren bisher exklusive Vorbestellerangebote bzw. an bestimmte Shops gebunden. Konkrete Informationen zu den Batcave-Inhalten oder der allgemeinen DLC-Preisgestaltung sind allerdings nicht verraten worden.

"Brand new DLC coming December 20th with all new Batcave. Jokers carnival and the iceberg lounge also available to download then!"

Quelle: Rocksteady-Twitter

Kommentare

nawarI schrieb am
tadL hat geschrieben:Die sollen sich mal beeilen und die willigen schröpfen. Will endlich die "Complete Edition" im Laden sehen wo garantiert keine weitere Kosten entstehen.
"Endlich"? Fünf ganze Wochen - ich wette das Warten bringt dich um. Ein paar Monate wirst du dich leider noch gedulden müssen. :wink:
---- nicht falsch verstehen, ich stimme zu, aber das Wort "endlich" finde ich etwas verfrüht.
Mir schwarnt aber schon wieder böses: Es gab zwei -zum Glück recht uninteressante- Nebenmissionen
SpoilerShow
der Mysteriöse Beobachter und der Identitätsdiebstahl
die sich Batman für die weiter Untersuchung in der Bathöhle vorgemerkt hat. Wenn Rocksteady diese Storylines jetzt erst per DLC zuende führt, würde das einen faden Nachgeschmack auf meiner Zunge hinterlassen.
Zum Glück fand ich diese beiden Nebenmissionen sowieso uninteressant und das Hauptspiel ist auch ohne DLC über jeden Zweifel erhaben.
Paranidis68 schrieb am
tadL hat geschrieben:Die sollen sich mal beeilen und die willigen schröpfen. Will endlich die "Complete Edition" im Laden sehen wo garantiert keine weitere Kosten entstehen.

Ein wahrer Segen, dass mal zu lesen :mrgreen:
So gut ein oder das Spiel auch sein mag. Das geht einfach in keine Socke mehr. Soviel DLC kann man in der kurzen Zeit garnicht Glaubhaft produzieren.
Aber Steam muss ja finanziert weden :Häschen:
johndoe1082890 schrieb am
Die sollen sich mal beeilen und die willigen schröpfen. Will endlich die "Complete Edition" im Laden sehen wo garantiert keine weitere Kosten entstehen.
Morthius schrieb am
Die sollten vielleicht erst einmal überlegen, dass Spiel zu fixen. Würde schon gerne den auf der Packung versprochen DX11 Effekt sehen ohne, dass es immer abstürzt. Da hilft auch kein tolles neues DLC :)
Newo schrieb am
das wird ganz schön kostspielig:/
schrieb am

Facebook

Google+