Batman: Arkham City: Harley Quinn-DLC & GotY-Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Rocksteady Studios
Release:
21.10.2011
kein Termin
kein Termin
18.11.2011
21.10.2011
15.05.2013
Test: Batman: Arkham City
88

“Arkham City ist trotz erzählerischer Schwächen eine Wucht! Es fesselt mit schnellen Arcade-Kämpfen, spannender Stealth-Action und vertrackten Rätseln.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Batman: Arkham City
87

“Das prachtvolle Gotham City kommt unter DirectX 11 leider spürbar ins Straucheln. Dennoch: Die schnellen Arcade-Kämpfe, die spannende Stealth-Action und die vertrackten Rätsel begeistern auch am PC!”

Test: Batman: Arkham City
88

“Arkham City ist trotz erzählerischer Schwächen eine Wucht! Es fesselt mit schnellen Arcade-Kämpfen, spannender Stealth-Action und vertrackten Rätseln.”

 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 91% [20]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Batman: Arkham City
Ab 9.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Batman Arkham City: Harley Quinn-DLC & GotY-Edition

Batman: Arkham City (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment
Batman: Arkham City (Action) von Warner Bros. Interactive Entertainment - Bildquelle: Warner Bros. Interactive Entertainment
Wer zu den geduldigen Comic-Fans gehört, muss noch ein paar Monate warten: Warner Bros. hat heute die obligatorische Game of the Year-Edition für Batman: Arkham City angekündigt.

Die Sammelversion umfasst die fünf bisher veröffentlichten DLC-Pakete sowie Harley Quinn's Revenge. Wer das Spiel bereits sein Eigen nennt, wird das finale Zusatzpaket ab dem 30. Mai für 800 Microsoft-Punkte bzw. 9,99 Dollar auf Xbox Live bzw. PSN beziehen können.

"In der Harley Quinn‘s Revenge-Mission kehren die Spieler noch einmal nach Arkham City zurück, um sich ihrer finalen Herausforderung zu stellen, während sie abwechselnd in Batmans bzw. Robins Rolle schlüpfen. Um Harleys Plan zu vereiteln und die Tore des urbanen Supergefängnisses für immer zu schließen, müssen die Spieler Batmans und Robins einzigartige Kampf- und Ermittlungstechniken einsetzen. Batman-Fans erleben eine neue Geschichte, erforschen neue Schauplätze und nehmen es mit Harleys brandneuem Schlägertrupp auf."

Laut Angaben des Publishers wird man ca. zwei Stunden für die Inhalte des Updates benötigen. Ein paar Impressionen gibt es hier zu sehen.

Die GotY-Version von Batman Arkham City soll im September auf allen drei Plattformen veröffentlicht werden.


Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

nawarI schrieb am
es gab ja ein paar Nebenmissionen, in Arkham City, die nicht wirklich abgeschlossen waren sondern in der "Bathöhle zur weiteren Untersuchung" vorgemerkt gewesen waren. Bin gespannt, ob diese Nebenmissionen in dem Harley-Quinn-DLC richtig zuEnde geführt werden. Auf jeden Fall ist es schön, dass Robin eine größere Rolle zu haben scheint. Ich bin kein großer Fan der Challange-Rooms.
Zwei Stunden sind aber nicht unbedingt viel - da wird es auf den Preis ankommen.
MaxxSchmerz schrieb am
Mue-a-Mar hat geschrieben:Eine feine Sache, darauf habe ich gewartet und werde es mir vielleicht vorbestellen.
Kommt aber ganz auf den Preis drauf an, die Goty vom Erstling kostet immer noch mehr als doppelt soviel wie die Classic-Version. Da lohnt sich kein Kauf.
Vor allem Frage ich mich, wieso?. Wieso kostet die GOTY vom ersten Teil so viel? Sie hat kaum nennenswerte Extras zu bieten. Zumindest keine, die solch einen hohen Preis rechtfertigen. Man verpasst nix. :roll:
Beim zweiten Teil sieht schon anders aus, besonder der Harley Quinn-DLC interessiert mich. Ich hoffe, dass sich alle DLCs auf der Disc befinden. Aber nach FEAR 2 und der Mortal Kombat Komplete Edition, bin ich diesbezüglich optimistisch. :)
Neophyte000 schrieb am
Werzaz hat geschrieben:Hab ich das richtig gelesen das die für 2 Stunden Spielzeit 10 Euro haben wollen?
Ich glaube ja.
2 Stunden für 10? ist doch noch ok. Ich weiß das jetzt einige Sagen, das es wegen Leuten wie mir solche DLCs gibt. Manche Spiele bieten bei 60? gerade mal 6 Std. - 8 Std. Spielzeit. Da sind 10? für 2 Stunden ok.
Werzaz schrieb am
Hab ich das richtig gelesen das die für 2 Stunden Spielzeit 10 Euro haben wollen?
The-IceMan schrieb am
Super Game, hat mich sehr lange gefesselt , aber nichtsdestotrotz bin ich nicht bereit bei dieser dlc Politik mitzumachen. Inzwischen kommen ja gefühlt 5 dlcs pro spiel raus und die kosten dann je 10 euro ...
Für 100 euro kaufst du dann ein komplettes spiel verstehe die leute nicht die damit einverstanden sind und diesen schrott unterstützen.
schrieb am

Facebook

Google+