Green Day: Rock Band: Nächster Ableger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Geschicklichkeit
Entwickler: Harmonix
Release:
10.06.2010
10.06.2010
10.06.2010
Test: Green Day: Rock Band
78
Test: Green Day: Rock Band
78
Test: Green Day: Rock Band
78

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rock Band: Green Day-Ableger

Es war bereits abzusehen, jetzt bestätigten Harmonix und MTV Games, dass man derzeit an Green Day: Rock Band werkelt. Es ist der dritte band-spezifische Ableger der Musikspielserie, nachdem man zuvor AC/DC Live: Rock Band sowie The Beatles: Rock Band veröffentlicht hatte.

Kommentare

insomniac© schrieb am
PS3Chris hat geschrieben:hitchin a ride muss unbedingt da rein. Eins meiner Lieblingslieder von GD ;-)
Ohja, Hitchin' A Ride und Welcome to Paradise sind meine beiden Lieblingssongs, da freue ich mich schon richtig drauf :sabber: Und zu 86 würde ich gern Schlagzeug spielen. Das Intro ist einfach nur geil
Der Dönermann schrieb am
hitchin a ride muss unbedingt da rein. Eins meiner Lieblingslieder von GD ;-)
MoskitoBurrito schrieb am
Nette Liste, es stehen bisher aber kaum Songs fest...
Von den 7 da oben gibts ja schon 6 als DLC ;)
Ich hoff ja, dass das Pearl Jam Trackpack bei uns erscheint, aber da bei uns auch die übrigens Packs nicht erschienen sind (Rock, Metal, Country), sind die Chancen eher gering :(
insomniac© schrieb am
Ich habe mal aus reiner Langeweile schon mal soetwas wie meine Wunsch-Setliste gebastelt. Mit Sicherheit kommen aber einige nicht im Spiel vor, um später als DLC angeboten werden zu können :roll:
Bereits feststehende Songs
Know your Enemy
Eats Jesus Nowhere
21 Guns :roll:
Last of the American Girls
Christian's Inferno
Viva La Gloria
American Idiot
Mögliche andere Songs
Paper Laterns ?
Going to Pasalacqua ?
2,000 Light Years Away
Burnout ?
She
Longview
Welcome To Paradise
Basket Case
When I Come Around
Stuck With Me ?
Geek Stink Breath
Brain Stew/Jaded (getrennt oder als 1 Song?)
86 ?
Panic Song ?
Walking Contradiction
Nice Guys Finish Last
Hitchin' A Ride
The Grouch
King for a Day ?
Good Riddance (Time of Your Life)
Warning
Minority
Waiting
Holiday
Boulevard of Broken Dreams
Jesus of Suburbia ?
St. Jimmy
Wake Me Up When September Ends
Damit wären wir bei etwas über 30 Liedern.
Ich hab hinter fraglichen songs ein "?" gemacht.
Jesus of Suburbia zB wäre zwar cool zu spielen, aber vielleicht zu lang.
Paper Laterns, 86, King For A Day etc. sind vielleicht zu unbekannt.
Und bei The Grouch müssten sie die Hälfte zensieren^^
Eure Meinung?
insomniac© schrieb am
StonyMalony hat geschrieben:Wieso nicht einfach als DLC anbieten so kann sich doch jeder dann das laden was er möchte, oder sehe ich das falsch. So könnte die Entwickler doch auch gleich mehrere Band und Genres abdecken. Ich fänd es besser !!
Du hast zwar Recht, aber hier werden ja nicht nur Songs angeboten, sondern ja auch die Original-Green Day Jungs auf den Original-Bühnen. Zumindest Bullet In A Bible. und das sieht schon mal verdammt gut aus. Im Gegensatz zu AC/DC live wird das hier keine Verarsche. Da gab es weder die ACDC Jungs, noch die Donington Bühne, sondern einfach nur 18 Songs für 40?. DAS hätten sie als DLC machen sollen. Und außerdem hat nicht jeder die Mittel sich was zu laden. Ich zum Beispiel habe weder ne Kreditkarte, noch habe ich zur Zeit ne Internetverbindung, um mir das runterzuladen. aber in der Hinsicht bin ich wohl der einzige^^
schrieb am

Facebook

Google+