Star Wars: The Force Unleashed 2: Erscheint im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 69% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SW The Force Unleashed 2: Erscheint im Oktober

Der Vorgänger hat sich millionenfach verkauft, daher überraschte es nicht, dass LucasArts Ende 2009 Star Wars: The Force Unleashed 2 ankündigte. Weitere Details zur Fortsetzung dürften in den kommenden Wochen und auf der E3 folgen, der Hersteller gab aber schon mal bekannt, wann das Action-Spiel in den Handel kommen wird: Am 26. Oktober. Die Angabe bezieht sich vermutlich nur auf die US-Fassung; die Euro-Version dürfte dann zwei bis drei Tage später folgen.

Kommentare

Barranoid schrieb am
Uhh also die Wii Version hat mich ihrerzeit alles andere als vom Hocker gehauen...genaugenommen hat sie mich nichtmal 3 Level weit gehauen...aber nu kommt n Nachfolger...hm vielleicht doch nochmal das Ganze auf dem PC versuchen, mit schickerer Grafik.
johndoe761510 schrieb am
In der neuesten Computer Bild Spiele gibt es einen angeblich exklusiven Bericht...
Swatfish schrieb am
Will unbedingt wissen wie´s weitergeht also ist es quasi egal für mich was es für ne Wertung bekommt es wird gekauft
-Fenrir89- schrieb am
Blackrain928 hat geschrieben:Die ganzen Klonkrieger, Klon-Attentäter und Klon-Jedis usw. die schon im SW-Universum rumrennen und nun noch ein Starkiller-Klon? Da hätte ich es besser gefunden wenn das Original doch überlebt hätte, durch die Macht zurückgeholt (So nach dem Motto: "Du bist hier noch nicht fertig") als schonwieder die Notlüge: Klon.
Kann dir nur zustimmen.......fande die Klone im EU schon immer grenzwertig. Wie viele Imperator- Klone gab es noch einmal?
Meiner Meinung nach hätten sie Starkiller ruhen lassen und einen komplett neuen Plot entwickeln sollen. Ich meine die Star Wars - Franchise bietet doch schließlich mehr als genug Potential.......
monkeybrain schrieb am
war vom ersten teil begeistert, hab ich wirklich sehr gern gespielt und mir auch das dlc geholt(das mich nicht weniger enttäuscht hat).
natürlich war das spiel weit davon entfernt perfekt zu sein, aber es hat spaß gemacht, das gefühl der übermacht hat mir sehr gefallen und trotzdem verkam das spielen nicht zum gemüse schneiden. im gegensatz zu den meisten fand ich auch die storyline wirklich gelungen!
sollten die bugs und ungereimtheiten im zweiten teil geschichte sein, können wir uns glaub ich auf ein tolles stück software freuen! :)
ich hoffe nur, dass da nicht lediglich ein paar neue level und machtkräfte warten..
schrieb am

Facebook

Google+