Star Wars: The Force Unleashed 2: Europa-Termin und Sammler-Edition - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 5,99€ bei

Leserwertung: 69% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

The Force Unleashed 2: Europa-Termin und Sammler-Edition

Star Wars: The Force Unleashed II wird am 29. Oktober 2010 für PlayStation 3, Xbox 360, PC, Nintendo Wii, DS und PSP in Europa erscheinen (drei Tage nach US-Release), dies hat LucasArts mittlerweile bestätigt.

Das Actionspiel wird auch hierzulande in einer Collector's Edition mit Steelbook-Verpackung erscheinen. Bislang wird diese Sammleredition nur mit PS3 und Xbox 360 in Verbindung gebracht und soll in Übersee rund 80 Dollar kosten. Zusätzliche Inhalte: Drei neue Levels im Challenge-Modus, ein Outfit für den Hauptspielcharakter Starkiller (Ralph McQuarrie "Deak Starkiller"-Skin) und ein Lichtschwert-Kristall. Außerdem liegt dem Spiel ein "MIMIBOT" USB-Stick (2 GB) im Starkiller-Look mit folgendem Inhalt bei: Ein digitales Artbook mit Artworks und Konzept-Grafiken aus der Entwicklung von Star Wars: The Force Unleashed II, ein Skript von Produzent Haden Blackman und diverse Desktop-Hintergründe zum Spiel.


Quelle: LucasArts
Star Wars: The Force Unleashed 2
ab 5,99€ bei

Kommentare

-Fenrir89- schrieb am
Das Spiel selbst werde ich mir wohl höchstwahrscheinlich holen, weil ich einfach ein SW - Fanboy bin.
Aber die CE? Nein danke. Diese lieblos zusammen gewürfelten CE's finde ich lächerlich......ich bin gerne bereit etwas mehr zu investieren, aber dann bitte ein Inhalt wie bei Bioshock 2.
P.S.: ein digitales AW -Buch? Super, die Bilder finde ich 1 Tag später eh überall im Netz.
Solid Sn4ke schrieb am
Werde mir den 2. Teil definitiv auch zulegen, stupides rumgekloppe hin oder her.
Ich mag es halt.
IsaacFromSpace schrieb am
Gott, was für ne lächerliche CE. Was will ich mit nem USB Stick dessen Inhalt sowieso noch vor Release für lau im Internet zu finden ist? Ne Starkiller - Statue oder so, das wäre cool, aber sowas? Na ja ich schau mal ob das normale Spiel interessant ist, aber die CE können sie sich in die Haare schmieren!
@KrisisOne: Ich mag deine Signatur, genau meine Einstellung :wink:
KrisisOne schrieb am
Werde mir den zweiten teil auch holen, da mich der erste schon unterhalten konnte, einfach mit nen Lichtschwert durch die Gegend rennen, nen paar Blitze schleudern und gut ist ^^
Aber ob zum release oder später wird sich noch zeigen, aber diese mickrigen CEs die jetzt in mode kommen, sind ja echt fürn Arsch.
RPG-Gamer schrieb am
ich bin nicht von teil 1 enttäüscht worden,und deshalb hole ich mir auch Teil 2
schrieb am

Facebook

Google+