Star Wars: The Force Unleashed 2
05.10.2010 23:28, Julian Dasgupta

Demo naht

Demnächst macht sich Starkiller auf zu seinem zweiten Abenteuer. Wer die Katze nicht im Sack kaufen will, wird sich bald einen Eindruck vom Star Wars: The Force Unleashed 2 (ab 4,20€ bei GP_logo_black_rgb kaufen) verschaffen können: Laut LucasArts wird am 12. Oktober eine Demo auf PSN und Xbox Live erscheinen. Die Anspielfassung wird den Kamino-Level beinhalten.

Ganz unabhängig davon, wie sich das Sequel verkauft - einen dritten Teil wird es wohl so schnell nicht geben. Die jüngste Entlassungswelle beim Hersteller soll der Gerüchteküche zufolge auch damit zusammenhängen, dass man sich dort gegen ein Force Unleashed 3 entschieden hat.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.