Star Wars: The Force Unleashed 2
19.10.2010 17:48, Julian Dasgupta

Systemanforderungen Unleashed

Ab Ende Oktober gibt sich Starkiller wieder die Ehre, um mit seinen Lichtschwertern und der Macht reichlich Objekte zu zerbröseln und Feinde zu erledigen. Im Gegensatz zum Vorgänger werden PC-Nutzer bei Star Wars: The Force Unleashed 2 (ab 4,20€ bei GP_logo_black_rgb kaufen)  gleich direkt bedient - die PC-Fassung soll zur gleichen Zeit in den Handel kommen wie die anderen Versionen. Wer wissen will, ob sein Rechenknecht den Anforderungen gewachsen ist, kann sich jetzt genauer informieren, da LucasArts die offiziellen Spezifikationen veröffentlicht hat .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.