Star Wars: The Force Unleashed 2: DLC-Trip nach Endor - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: LucasArts
Publisher: Activision
Release:
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
28.10.2010
kein Termin
28.10.2010
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

 
Keine Wertung vorhanden
Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

Test: Star Wars: The Force Unleashed 2
65

“Sehr enttäuschend: Die Lichtschwertaction ist spaßig, wird aber durch spielerische Durchschnittlichkeit sowie die hohle Geschichte ausgebremst.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 69% [15]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

SW Force Unleashed II: DLC-Trip nach Endor

Wie schon der Vorgänger wird natürlich auch der Nachfolger mit Zusatzinhalten versorgt. Bei IGN stellte Gio Corsi von LucasArts Singapur jetzt eine Erweiterung für Star Wars: The Force Unleashed II vor, in der es Starkiller nach Endor verschlagen wird.

Der Waldmond ist bekanntermaßen einer der Schauplätze von Die Rückkehr der Jedi-Ritter - das DLC-Paket ist dann auch erwartungsgemäß zur Zeit der Ereignisse aus dem Film angesiedelt. Das Update sei wie die Hoth-Mission für den Vorgänger Teil dessen, was der Hersteller als 'infinite storyline' bezeichnet, und soll dem Spieler ein 'Was wäre, wenn...'-Szenario bieten. Immerhin: Dabei wird man auch den einen oder anderen Ewok erledigen können.

Die Spielzeit sei in etwa vergleichbar mit dem Umfang der Updates für Star Wars: The Force Unleashed .


Kommentare

Sebbl9695 schrieb am
zum glück hab ich es mir nur ausgeliehen (am gleichen tag hab ichs noch durschgespielt).
dass das spiel so kurz ist und die story schwach ist,wissen ja bald alle.aber etwas positives hat das spiel dann doch,das kampfsystem.kann auch sein dass ich es nur so mag ,weil ich so auf das lichtschwert und die verwendung der macht steh,aber das gefällt mir echt. außerdem ist es das einzige gute star wars xbox360 spiel ist. allein auch weil starw ars :the old republic nicht auf der xbox erscheint.also beachtet auch mal das positive und haltet euch nicht immer nur an der spielzeit fest.
GamePrince schrieb am
Ist ja genial.
Das Spiel bietet keinen MP, ist nach 4 Std. vorbei und nach nicht mal einen Monat wird der erste DLC angekündigt?
Was zur Hölle ... ????
XxBarakaxX schrieb am
Ich habe es nicht blindlinks gekauft, habe sehr lange darüber nachgedacht ob ich es mir kaufen soll um den Preis oder warte bis billiger wird.
Aber ich habe den ersten Teil nie gespielt und viel gutes darüber gehört.
Natürlich kein anspruchsvolles SPiel.
Daher dachte ich mir, ach was solls, als Star Wars Fan gönne ich mir das SPiel, da ich den ersten Teil nicht gespielt habe war es mir egal ob der Titel nicht viel vom ersten Teil unterscheidet.
Doch ich habe doch erwartet, daß irgendwann ein Patch raus kommt wenn so viele das gleiche Problem haben, von dem Problem wusste ich aber vor dem Kauf leider noch nichts sonst hätte ich gewartet oder vielleicht sogar garnicht gekauft wenn ekein Patch vorhanden ist.
Minando schrieb am
Ein Spiel in dem man EWOKS zerbrezeln kann ?
Die niedlichen, knuddeligen, kuschligen, flauschigen, piepsigen kleinen Pelzknäuele ?
Ich meine, Wookies oder Taliban (okay, die haben zwar auch Fell sind aber nicht so knuffig), das geht in Ordnung.
Aber EWOKS !
Können es nicht wenigstens Ewoks mit terroristischem Hintergrund sein ?
Weil sonst ist das moralisch absolut fragwürdig.
Fast_Tuning schrieb am
Naja, wenn ihr auch ein Spiel gleich Blindlinks kauft, kann man ja nix dafür
Ich werde das so machen, wie ich es immer tu jetzt
ich warte, bis alle DLC's draußen sind (wird ja bestimmt nich das einzigste sein) und dann kauf ich mir die "Great Ulitmate Sith Edition" für den 2. Teil, wo alles in einem ist
schrieb am

Facebook

Google+